Anzeige

x3d in cinema 4d

x3d in cinema 4d | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mtl, 20.11.2008.

  1. mtl

    mtl Suppenkasper

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    1.583
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Luzern CH
    Software:
    C4D R13, After Effects CS5, Photoshop CS5, Wavelab 7, Final Cut Studio 2
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    x3d in cinema 4d
    Hallo Allerseits

    Ich habe folgendes Anliegen:
    Infolge eines Projektes habe ich vom Kunden ein x3d-file erhalten welches ich für eine animation benötige. da ich keine plugins für c4d gefunden habe um x3d zu importieren gehe ich davon aus, dass der weg über ein drittprogramm führt.

    wikipedia sagt mir, dass blender das packt, jedoch kann ich die datei damit nicht öffnen. die fehlermeldung dass python installiert sein muss wird angezeigt (trotz aktuellster installierter python version).
    "error importing xml parsing module (xml.dom.minidom) failed, install python"

    milkshape kann nur x3d ex- jedoch nicht importieren und andere tools habe ich nicht gefunden.
    weiss jemand vielleicht eine lösung?

    danke für die hilfe!
    gruss mtl
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2008
    #1      
x
×
×
teststefan