[CorelDRAW] x6 zeigt in connect die cdr. Bilder nicht an

CorelDRAW - x6 zeigt in connect die cdr. Bilder nicht an | PSD-Tutorials.de

Erstellt von JutMai, 08.05.2014.

  1. JutMai

    JutMai Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    weiblich
    x6 zeigt in connect die cdr. Bilder nicht an
    :oops:Hallo zusammen,
    leider mußte ich mein Corel neu installieren und habe jetzt das Problem, daß meine Coreldaten cdr nicht mehr als Bild in connect angezeigt werden. Hat da jemand eine Idee, was da los ist ?

    Danke:danke:
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. norre

    norre nicht ganz neu

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    2.014
    Geschlecht:
    männlich
    x6 zeigt in connect die cdr. Bilder nicht an
    Hallo,
    schau mal unter der Windows Systemsteuerung-->Programme und Funktionen ob da
    die "Corel Graphics - Windows Shell Extension" aufgeführt ist.

    Wenn nicht legst du deine Corel DVD nochmals ein im Setupmenü gehst du auf Ändern dort unter Funktionen-->Dienstprogramme sollte die Shell Extension zu finden sein, einen Haken machen und nachinstallieren
     
    #2      
  4. JutMai

    JutMai Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    weiblich
    x6 zeigt in connect die cdr. Bilder nicht an
    Hallo norre,

    Danke, hat geklappt ..You made my day :)
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×