Xara -> Photoshop

Xara -> Photoshop | PSD-Tutorials.de

Erstellt von volli69, 28.11.2008.

  1. volli69

    volli69 Panoramamann

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    386
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Creative Suite 3 Design Premium
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D mit Sigma 18-200mm + Sigma 8mm, Panasonic LUMIX TZ2 mit Unterwassergehäuse bis 40m
    Xara -> Photoshop
    Hallo,

    ich hoffe bin hier richtig:

    Was mich interessieren würde, wie bekomme ich daten aus xara so exportiert, dass diese als druckvorlage verwendet werden können? wenn ich die exporte aus xara in Ps einlese, haben diese lediglich 90 dpi. kann man das in xara irgendwo einstellen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2008
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. volli69

    volli69 Panoramamann

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    386
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Creative Suite 3 Design Premium
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D mit Sigma 18-200mm + Sigma 8mm, Panasonic LUMIX TZ2 mit Unterwassergehäuse bis 40m
    Xara -> Photoshop
    AW: Xara -> Photoshop

    gibt es hier niemanden der sich auskennt?
     
    #2      
  4. EGrafono

    EGrafono Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.10.2019
    Beiträge:
    3
    Xara -> Photoshop
    Probiere den PDF Export Aus bei Xara
    Einstellungen Festlegen zum Beispiel Für Druckereien oder web - Entwurf usw
     
    #3      
  5. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.045
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Xara -> Photoshop
    @EGrafono
    Der Thread ist so veraltet und längst in der untersten Schublade gelandet. Dazu noch, der TE ist schon über drei Jahren nicht mehr im Forum aufgetaucht.

    Aber trotzdem herzlich willkommen im Forum. :ciao:
     
    #4      
    KBB, Maegalcarwen und Diefa gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×