Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Xbox 360 Logo: Schrift Art + Farbwerte“

Next77

l0l

Hallo zusammen, weiß jemand wie die Schrift - Art dieses Bilder heißt ? Und wie die Farbwerte von diesen Wörtern: "Xbox" und "360" sind.
Danke, NeXt :danke:
 

werder_fan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Xbox 360 Logo: Schrift Art + Farbwerte

guten morgen
du musst doch nur auf die pipette gehen und den auf die farbe den weiisst du es doch welche farbe es ist aber ich kann es dir auch gerne sagen.....

x box:#92c83c
360:#9e9fa3

bitte schön schau!!
 

philipp1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Xbox 360 Logo: Schrift Art + Farbwerte

Gehe aufs Bild und speicher es dir auf deiner platte

Öffne PS -> Lade das Bild
Nimmst das Werkzeug über der Lupe und klickst damit auf den Schriftzug( auf die Farbe ) und schon hast du in deinem Farbwähler deinen HEX Code der Farbe :D

mfg
 

Next77

l0l

WOW krass was man mit Photoshop alles machen kann :lol:

Hab das mit dem "Zauberstab" makiert/umkreist aber wo würd jetzt der Farbton angezeigt ?

und giebt's da auch ne Möglichkeit die Schrift-Art herraus zu finden ?

Danke :)

x box:#92c83c
360:#9e9fa3

Komisch kann öben wie glaub ich nicht sein, bei mir ist #92c83c: dunkel-Blau & #9e9fa3: Hell-Blau.

user11: Bitte keine Doppelposts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xbox 360 Logo: Schrift Art + Farbwerte

Falls du eine Vektorgrafik davon brauchst, findest du sie hier. Denke aber bei eventueller Nutzung an die Copyrights.

Leider findet whatthefont keine passende Schriftart dazu, was darauf hindeuten kann, dass dies eine eigens entwickelte Wort-Bild Marke ist.
 

Next77

l0l

habe kenn ich mich nicht wirklich damit aus deswegen muß man die Schriftart...

Danke, aber weil ich PS erst seit kurzem habe kenn ich mich nicht wirklich damit aus deswegen muß man die Schriftart downloaden und dann auf PS installieren ? Und wenn ja wie :'(
 

atbash

Mod | Web

AW: habe kenn ich mich nicht wirklich damit aus deswegen muß man die Schriftart...

Wenn du die Schrift haben willst musst du sie auch downloaden. Dann entpackst du sie und kopierst sie unter C > Windows > Fonts. PS starten und Font auswählen (Textwerkzeug anklicken nicht vergessen)

Du könntest mal die SuFu hier nutzen, diese Frage wird jeden Tag mind. 5x gestellt.
 
P

PaMe

Guest

AW: Xbox 360 Logo: Schrift Art + Farbwerte

pack sie in unter C:\windows\fonts\

wenn du PS während des kopierens geöffnet hast, kann es sein dass du dein PS neu starten musst um die schriften zu laden.

edit: atbash 1:1 PaMe
 
R

RiderStyle

Guest

AW: Xbox 360 Logo: Schrift Art + Farbwerte

Geilo. Aber hat sich der schriftname geändert? Ich find die nich mehr X_x

MfG
RiderStyle
 
K

kleener_richter

Guest

AW: Xbox 360 Logo: Schrift Art + Farbwerte

ich find das xbox logo hammer geil............. ob man das selbst hinbekommt?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben