XD lässt einige Elemente nach Freigabe weg

XD lässt einige Elemente nach Freigabe weg | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tuk2503, 17.01.2020.

  1. Tuk2503

    Tuk2503 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.01.2020
    Beiträge:
    1
    XD lässt einige Elemente nach Freigabe weg
    Hallo zusammen,

    ich arbeite seit etwa einem halben Jahr mit Adobe XD und erstelle damit Screendesigns. Seither hat auch alles sehr gut funktioniert, heute komme ich an mein erstes großes Problem.
    Ich bin mit dem Gestalten fertig und wollte an meinen Auftraggeber einen Link zur Ansicht schicken.
    Also über Freigeben -> Design-Review
    Leider wird dann in der Ansicht von dem erstellten Link das ein oder andere Element weg gelassen.
    Zum Teil werden einfach farbige Flächen nicht angezeigt und das Logo im footer erscheint auch nicht...

    Ich habe schon folgendes ausprobiert:
    - verschiedene Anzeigeeinstellungen bei der Freigabe (also auch mal den Entwicklermodus etc.)
    - die XD-Datei an einen anderen Ort speichern
    - die Datei neu anlegen und meine Elemente hineinkopieren
    - die fehlenden Elemente im Prototyp mit einer anderen Seite verknüpft

    Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter und beim googlen kam leider auch keine Lösung heraus.

    Kann mir hier jemand von euch dabei helfen?
    Leider darf ich euch den Link nicht zur Verfügung stellen. Mein Auftraggeber möchte das Design verständlicherweise erst beim Launch des Produktes veröffentlichen

    Vielen Dank schon im Voraus!
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×