Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Xeaset v.2 bidde Kritik“

Xeaset

Nicht mehr ganz neu hier

Moin,
wusst jetzt ned wo ichs reinschreiben soll. Entweder WIP oder hier.
Naja habe ein neues Design für meine Seite gemacht und wollt ma wissen wies ankommt. Bidde Kritik positiv wie negativ ^^ Danke

www.xeaset.com/Neu.html


EDIT: ups Nr.1 soll gar ned bewertet werden , naja oben steht jetzt die direkt Url zum zweiten Template.
 

JackImage

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Xeaset,
muss schon sagen das Template Nr.2 gefällt mir sehr gut. Vorallem die Animation. Das einzige was mich ein wenig stört sind die Buttons die einfach so in der Gegend liegen, stehen, sitzen!? Also was ich sagen will, ich würde die Buttons auch in ein animierte "Box" stecken. Das sieht bestimmt noch besser aus.
Template Nr.1 is nicht ganz so mein Fall, frag nicht warum aber ich mag es nicht so.

Tja das ist meine Meinung!

Tschö
 

Petread

Hat es drauf

Hi,

ich muss auch ein Komment dazu geben. Haben ja noch nicht viel Kritisiert.

Ich find die Seite schaut super aus. Ok vielleicht fliegen die Buttons einwenig herum. Ich finde aber das das nicht so stört.

MFG
 

Mermei

Aktives Mitglied

ich weiss net ob das an meinem pc liegt aber bei meiner auflösung von 1280x960 px guckt unten ein weisser streifer raus!!!
 
S

Stroker

Guest

Sieht doch gut aus, nur die Schrift im Content kann man unten links in der Ecke nicht mehr so gut lesen, da hätte ich zum Beispiel keine Lust erst genauer hinsehen zu müssen was dort steht.
 

cremedia

Noch nicht viel geschrieben

Hi, Xeaset

Ich finde du hast schon einen großen Fortschritt von der alten zu der aktuellen Version gemacht - gefällt mir um einiges besser.

In deinem Farbverlauf im Hintergrund verschwinden die Butons visuell immer. Die haben irgendwie nicht genug Kontrast und beißen sich... das sorgt ein bischen für Unruhe und schwere Lesbarkeit. Mach das Grau der Buttons doch einfach ein klein wenig dunkler.

Ich finde deine Animation mit dem drehenden Monitor (oder was auch immer das ist ;)) recht gut gelungen. Nur bin ich der Meining, dass das auf die Dauer ein wenig nervig wird, weil man immer wieder auf die Inhalte warten muss. Das hat Wegklickpotential. Leute, die an deiner Seite zwar interessiert sind und alles lesen wollen, geben nach einer gewissen Zeit trotzdem auf. (habe ich gerade eben am eigenen Leibe erfahren)
An deiner Stelle würde ich die Animation in den Untermenüs weglassen. Das heißt, nur wenn man aus dem Hauptmenü etwas anklickt, dreht sich der Monitor und zeigt die neue Kategorie.

Ich weiß nicht genau, wie das mit den Inhalten steht, ob du damit schon fertig bist, aber da würd ich noch ein bischen mehr schreiben. Vor allem ist mir nicht zu 100% ersichtlich geworden, welche Dienstleistungen du anbietest... das schien mir immer nur die Nebensache zu sein.

Und ein rechtlicher Punkt der mir auffiel... ganz wichtig: Wenn du deine Dienstleistungen im Rahmen eines Unternehmens anbietest brauchst du eine Steuernummer und musst diese auch auf der Seite (z.B. im Impressum) angeben.

Aber wie gesagt... Die Seite gefällt mir viel besser, als die alte :)


Grüße,
cremedia
 
B

break32

Guest

ich kenn zwar die alte seite nicht, aber diese hier ist wirklich gelungen... abgesehen dass mich das ständige schließen und öffnen des content auf dauer beim navigieren nervt... :?

weiter so!!
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

naja, allgemein mag ich ja solche 3d-seiten, weil ichs einfach faszinierend finde, wie man 3d multilayered in bewegliche 2d-ebenen darstellen kann... nur hier sieht es a) nicht hübsch aus, weils halt noch nach "erstarbeit auf dem gebiet" aussieht - aber das ist nicht schlimm. anders die fps: die ganze animation sieht total mies aus, weil sie ruckelt. mag sein dass die datei so kleiner wird - aber es speichert wohl auch keiner seine urlaubsfotos als jpeg50.
 

Xeaset

Nicht mehr ganz neu hier

danke

Jo , danke für die Kritik ich werd die Buttons wohl ma dunkler machen oder in ne Box packen.

@ Mermei: Im Moment ist die Page nur für 1024 mal 768 geeignet.

@ cremedia: Öhm ich hab nur in den Hauptkategorien ne Animation???!!!
Ich weiß ned was du da für ne Seite hattest lol?

@ blackout: Das Ruckeln liegt meiner Meinung nach an dir. Ich hab 30 Leute in meiner ICQliste befragt und einer davon sagt , dass es ruckelt!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben