Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Xfrog Downloads - nur wie?“

kisusuli

Aktives Mitglied

Ich bin durch Zufall auf dieses recht ansprechende Angebo gestoßen und dachte mir dabei, dass ich das jetzt ein Mal auprobieren möchte.

http://xfrog.com/category/samples.html

Also registriert, mühsam das C4D Plugin - Trial und die ganzen gratis Modelle in den Einkaufswagen gegeben und stehe nun an.

Ich sehe nirgendwo einen Download Button oder ähnliches.

Gibt es Erfahrungen hierzu?

Edit: Einfach auf "Checkout" klicken, abschließen und dann die Dateien einzeln herunterladen...
 
Zuletzt bearbeitet:

90kosy90

Individueller Benutzertitel

Wie hast du es geschafft einen Account zu erstellen? Irgendwie stelle ich mich zu blöd an ;)
Bei "state/province und zip/postal code" bekomme ich immer fehlermeldungen :(
 

kisusuli

Aktives Mitglied

State/Province: Outside USA
Other State/Province: - ist notwendig, wenn außerhalb der USA --> gleiches Land wie bei: Country
Zip/Postal Code: PLZ deiner angegebenen Adresse

So hat es bei mir geklappt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben