Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „XP Home Problem - Benutzer werden nur abgemeldet“

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: XP Home Problem - Benutzer werden nur abgemeldet

Ok, bin wieder online.

Erstmal viiiielen Dank für eure Tipps und Hilfen.

Ich bin aber was so Install-Zeugs angeht voll net der C.r.a.c.k. (ausgeschrieben wirds zensiert ;) ) :uhm: und habs deswegen wohl net geschafft mit reparieren und co...

Ich hab mich dann entschlossen C: einfach komplett platt zu machen, alle Programme neu zu installieren und zukünftig alles auf ne Externe zu sichern.

Wenn ich das nur überschrieben hätte, wär der Fehler vllt bald wieder gekommen!?:uhm:

Achso ja, abgesicherter Modus ging net! Hat auch direkt wieder abgemeldet! War mein erster Versuch!

Wenn dir noch das Programm einfällt, @DeeSign, als her mit, kann man vllt mal brauchen...


Noch was anderes: gibt es ein kostenloses Programm um Partitionen zu erstellen bzw zu ändern? weil ich damals, als ich den rechner das erste mal eingerichtet habe C: und D: erstellt hab, jedoch C: zu klein ist und dadurch immer mal wieder bereinigt werden muss...

ansonsten is alles soweit geklärt, jetzt läuft er wieder :D

danke für eure schnellen und kompetenten Tipps und Ratschläge, ich lass das Thema aboniert!!!

gruß

RZS
 
AW: XP Home Problem - Benutzer werden nur abgemeldet

GParted ist da sehr gut. Baut auf Linux auf und ist echt simpel. Einfach eine Bootdisk erstellen und mit der booten. Danach kannst du sämtliche Partitionen frei ändern: GParted -- Welcome
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: XP Home Problem - Benutzer werden nur abgemeldet

du kannst sicher öfter helfen, ich stell nur nie fragen, weil ich mich net trau:uhm:

@Medienfux: es wurden übrigens keine programme oder ähnliches installiert in letzter zeit, war meine erste frage gestern :D

RZS
 
AW: XP Home Problem - Benutzer werden nur abgemeldet

Na, wenn du dich öffentlich nicht traust, gibt's ja immer noch PN ;)
Aber hier beißt ja eh keiner, das ist ja das Schöne (es sei denn, es kommt die 752.498.625ste Frage, wie man freistellt oder so) :D
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: XP Home Problem - Benutzer werden nur abgemeldet

Na, wenn du dich öffentlich nicht traust, gibt's ja immer noch PN ;)
Aber hier beißt ja eh keiner, das ist ja das Schöne (es sei denn, es kommt die 752.498.625ste Frage, wie man freistellt oder so) :D

dann sag mir lieber, wie man freistellt! oder besser, was ist denn frei stellen? hat das was mit fotografie im freien zu tun!? :D oder mit fußball beim Freistoß :uhm:

(zum glück sind wir im OT!!) :lol:
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: XP Home Problem - Benutzer werden nur abgemeldet

Hi,

wie gestern versprochen, hier der Link zum Linux-Tool Knoppix.

Kaputte Festplatte trozdem auslesen und Daten sichern mit Knoppix | Spam Info

Der DL-Link steht weiter unten, oberhalb wird noch mal erklärt, wie man es tut.

Abgesehen davon empfehle ich mal einen Blick hierhin:
Ultimate Boot CD - Overview

Auf der CD ist alles drauf, was man braucht, um FP auch mal tiefer als nur unter Windows auf Stabilität zu prüfen. Die BIOS Tools sind goldwert, wenn Windows z.B. gar nicht mehr aus dem Quark kommt etc. Da sind auch haufenweise Partitionstools bei. Welches sich am besten eignet, müsstest Du aber ggf. noch mal bei Google nachschlagen. Das habe ich alles nicht mehr im Kopf.

Nicht auf der CD, aber auch sehr gut ist F-Disk. Der partioniert Dir die Platten vor jeglicher Installation. Das ist das sauberste, was man machen kann.


Für so einen Neustart wie Deinen ist das eigentlich perfekt. :)

Viel Erfolg!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben