Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „XP & Vista“

dampfmanny

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo @zusammen,

heute wollte ich eigentlich den Leptop von mir so neu installieren (ohne Treiber) das ich morgen nach der Schule & hausaufgaben beginnen kann mit dem Wichtigsten, Photoshop zu installieren und Treiber, usw.

Ich habe erst Vista und dann XP istalliert.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht mehr Vista starten kann und XP die Vista platte nicht freigibt, ich kann nix ändern in den Boot menü, also Vista exestiert noch aber Xp lässt es nicht starten und es sind die systeme auf zwei verschiedene Patiotionen installiert.

Kann mir Irgentjemand sagen, z.b. mit bilder und text oder verweiß auf webseiten, wo das problem ausführlich erklärt wird.

Ich habe ein Toshiba Leptop ausgeließert und wollte noch XP drauf installieren (XP=20GB & Vista=210GB).

Ich kenne mich mit der Vista installation nicht aus!

kann mir da bitte jemand helfen.
Danke

MfG
Tim
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: XP & Vista

Wieso denn beide Systeme???

Also wenn du beide drauf haben willst würd ich es andersrum probieren. Erst XP und dann Vista, weil Vista müsste die XP-Installation erkennen und dann ne Art Startmenü beim booten anzeigen welches System gestartet werden soll
 

Rock84

Photoshopper

AW: XP & Vista

Wieso denn beide Systeme???

Also wenn du beide drauf haben willst würd ich es andersrum probieren. Erst XP und dann Vista, weil Vista müsste die XP-Installation erkennen und dann ne Art Startmenü beim booten anzeigen welches System gestartet werden soll

jetzt ist es ja leider zu spät um es so zumachen.
Lade dir das tool Vista boot pro runter


damit kannst du deinen Fehler korrigieren hab ich damit auch schon mal gemacht.
 

dampfmanny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: XP & Vista

mit den Programm komme ich nicht richtig klar, ich installiere XP und Vista neu oder soll ich nur Vista neuinstallieren???
 
M

motivate

Guest

AW: XP & Vista