XPress - Alle Bilder auf einmal verknüpfen

XPress - Alle Bilder auf einmal verknüpfen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mordilla, 21.08.2009.

  1. mordilla

    mordilla adobefreak

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    274
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zollikon/Schweiz
    Software:
    InDesign, Photoshop, Illustrator
    Kameratyp:
    Canon EOS70D
    XPress - Alle Bilder auf einmal verknüpfen
    Sali zämä :)

    Ich habe vier XPress-Files (OSX, XPress 7.5) bekommen, zwei davon mit je 90 Bildern. Bei drei Files kann ich problemlos alle Bilder auf einmal neu verknüpfen und bei einem davon nicht (natürlich eins mit 90 Verknüpfungen). Warum??? Abgesehen davon, dass es umständlich ist, soviele Bilder einzeln zu verknüpfen, macht mich das ganze auch etwas misstrauisch ...

    Danke schonmal
    Bea
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. jetrunner

    jetrunner Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    71
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Görlitz
    Software:
    Adobe Creative Suite , Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 70 D, EOS 350 D
    XPress - Alle Bilder auf einmal verknüpfen
    AW: XPress - Alle Bilder auf einmal verknüpfen

    Hi Bea,
    eventuell das entsprechende Bild in den gleichen Ordner wie das Quark Dokument legen und die Datei erneut öffnen. Wenn du Glück hast findet Quark das Bild auf Anhieb.
     
    #2      
  4. mordilla

    mordilla adobefreak

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    274
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zollikon/Schweiz
    Software:
    InDesign, Photoshop, Illustrator
    Kameratyp:
    Canon EOS70D
    XPress - Alle Bilder auf einmal verknüpfen
    AW: XPress - Alle Bilder auf einmal verknüpfen

    Hmmm ... Macht doch dann aber auch kein Sinn, oder? (Probieren kann ich erst wieder Montag.) Die Ordnerstruktur ist für alle Files die selbe. Und XPress merkt auch bei dem File, wenn ich ein Bild neu verknüpfe, dass da noch mehr Bilder sind, aber irgendwie verknüpfte er dann nur zwei, drei Bilder, den Rest muss ich selber und einzeln machen :-(
    Wie gesagt, es macht mich auch etwas misstrauisch ... Das sind gelieferte Files, die wir drucken sollen und ich hab immer etwas Respekt vor all den Fallen, die uns die File-Lieferanten immer einbauen ...
     
    #3      
  5. mordilla

    mordilla adobefreak

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    274
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zollikon/Schweiz
    Software:
    InDesign, Photoshop, Illustrator
    Kameratyp:
    Canon EOS70D
    XPress - Alle Bilder auf einmal verknüpfen
    AW: XPress - Alle Bilder auf einmal verknüpfen

    Morgähn :)
    Hat sich erledigt, mir wurde geholfen :)
    Danke trotzdem und einen guten Start in die neue Woche an alle!
    Bea
     
    #4      
  6. Kapetanov

    Kapetanov Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    XPress - Alle Bilder auf einmal verknüpfen
    AW: XPress - Alle Bilder auf einmal verknüpfen

    Und darf man erfahren wie? Das Problem habe ich nämlich auch manchmal ?
     
    #5      
  7. mordilla

    mordilla adobefreak

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    274
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zollikon/Schweiz
    Software:
    InDesign, Photoshop, Illustrator
    Kameratyp:
    Canon EOS70D
    XPress - Alle Bilder auf einmal verknüpfen
    Natürlich :)

    Offensichtlich ist das eine ältere XPress-Krankheit ... Einfach das XPress-File in den Bilderordner schieben/kopieren, öffnen und schon stimmen alle Verknüpfungen ... Dann einfach wieder in den Layout-Ordner speichern :)

    Gruss
    Bea

    ups ... merke eben erst, dass mir ja hier auch geholfen wurde ... das ist halt, wenn man in zwei foren gleichzeitig postet ... war aber auch wichtig für mich!
    schönen sonntag an alle :-(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2009
    #6      
  8. Kapetanov

    Kapetanov Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    XPress - Alle Bilder auf einmal verknüpfen
    AW: XPress - Alle Bilder auf einmal verknüpfen

    Danke für die Antwort!
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×