Xpresso Folgeschaltung

Xpresso Folgeschaltung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Blackkumo, 22.06.2022.

  1. Blackkumo

    Blackkumo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Xpresso Folgeschaltung
    Xpresso ist ja eine schöne Sache,
    Drehen schieben usw, klappt wunderbar.
    Momentan habe ich mein Badezimmer mit kompletten Fliesenspiegel für eine Renovierung gebaut,
    Duschtüren, Regendusche, Toilettendeckel, Tür und Fenster, Schubladen, Schranktüren sind mit Slider ok.
    Problem ist mein Fenster mit Drehgriff.
    Slieder Griff nach rechts um 90° ok,
    Ich möchte aber eine Folge über einen Slider ausführen,
    Drehgriff hat 90° Grad erreicht, dann soll über den selben Slider, wenn ich ihn weiter bewege das Fenster nach links weiter aufgehen, was ebenfalls im Fenster mit 0-95 ° ca. eingestellt ist.

    Ohne Drehgriff geht das Fenster auch einwandfrei auf
    Also müßte es so eine Folgeschaltung sein.

    Hat da einer einen Link zu einem Beispiel oder so.

    Für eine Hilfe wäre ich euch echt dannbar.

    LG Blackkumo
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2022
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. CUBEMAN

    CUBEMAN Polyboy

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    3.047
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Cinema 4D, VRay, ZBrush, Rhino 5, Photoshop, After Effects
    Xpresso Folgeschaltung
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Problem verstehe, aber du hast auch die Möglichkeit mit booleschen Operatoren in Xpresso zu arbeiten. Am einfachsten könnte man dir helfen, wenn du die Szene irgendwo hochladen würdest.
     
    #2      
  4. Blackkumo

    Blackkumo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Xpresso Folgeschaltung
    #3      
  5. CUBEMAN

    CUBEMAN Polyboy

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    3.047
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Cinema 4D, VRay, ZBrush, Rhino 5, Photoshop, After Effects
    Xpresso Folgeschaltung
    #4      
  6. Blackkumo

    Blackkumo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Xpresso Folgeschaltung
    Danke , das XPresso funktioniert wie ich es wollte, muß nur noch schecken, wie du das alles gemacht hast.
    Mit 2 Bereichswandler hatte ich zwar auch schon probiert, kam aber nur alles gleichzeitig, und nicht versetzt wie bei dir.
    Das mit dem einfrieren , muß ich erst noch schauen, wie man das macht.
    aber erstmal Danken für deine Hilfe.

    Ich habs:happy2:
    Das Geheimnis sind die Parameter in den beiden Bereichswandlern.

    Besten Dank für deine für deine Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2022 um 20:02 Uhr
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×