Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[XPresso] Hänger soll Lok folgen“

MMpixel

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
und wieder sthee ich vor einen Problem.
ich habe eine Holzlok, einen Hänger und Schienen.Die Lok folgt dem Spline auf den
Schienen.Leider bleibt bei mir der Hänger immer stehen.Kann mir jemand die Xpresso
Schaltung zeigen so das der Hänger der Lok folgt?
Wäre für einen Tip dankbar,
Gruß Michael
 

OpelgangMKay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [XPresso] Hänger soll Lok folgen

Teoretisch müsstest du doch lediglich dem Hänger nur den Abstand zur Lok geben, also Ausgabe der Position zur Eingabe des Hängers.
Dazwischen müstet du nur noch dann ein Addieren Objekt einbauen, was den Abstand simuliert.
Hoffe mal das mein Gedankenkang geht.
MFG
 

spacefront

Aktives Mitglied

AW: [XPresso] Hänger soll Lok folgen

Da gibt es eine Schaltung auf der Maxon Seite (noch für 8 oder so) das Problem ist nämlich bei Kurven. (das von jack werde ich mir mal anschauen)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben