Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „xt commerce if Anweisungen im html?“

mirmoos

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

Ich bastel jetzt scho ne Weile an meinem xtc shop und kenn mich auch schon recht gut aus damit. Aber Ich komm nicht ganz auf die Herkunft dieser {if $variabel}{/if} Anweisungen. Ich versteh zwar was sie machen und auch wie, aber wo ich die zuordnen soll weil ich nicht? Ist das ausgekoppelterer php code?

Wär super wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
Gruß Chris
 

mirmoos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: xt commerce if Anweisungen im html?

Hallo,

die Anweisungen finden sich allen Version auf der index.html. Egal ob Veyton oder 3.04 SP1.

Gruß Chris
 

MyBad

localhorst

AW: xt commerce if Anweisungen im html?

Sind ganz normale if-Abfragen, mit der du Template-Variablen abfragen kannst. Läuft alles über die Smarty-Templateengine. Um eine Variable templateseitig abfragen zu können, muss man diese halt zuweisen. In den Templates gibt es zig Beispiele dafür.
 

mirmoos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: xt commerce if Anweisungen im html?

Hallo,

Danke erstmal für deine Antwort. Ich dachte mir schon das es in diese Richtung geht da ich keine if Anweisung mit dieser Syntax kennen. Was kann ich da alles Verwenden als Variable? Alle globalen smarty sachen?
 

MyBad

localhorst

AW: xt commerce if Anweisungen im html?

Hallo,

Danke erstmal für deine Antwort. Ich dachte mir schon das es in diese Richtung geht da ich keine if Anweisung mit dieser Syntax kennen. Was kann ich da alles Verwenden als Variable? Alle globalen smarty sachen?

Im Grunde genommen kannst du alles Verwenden, was an Variablen für die Templates bereitgestellt wurde. Das ist ja so einiges (Preise, Bilder, Produkttitel, Produktbeschreibungen, etc.).
 

mirmoos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: xt commerce if Anweisungen im html?

super Danke,

das bringt wieder viel Licht ins Dunkle (-;

Vielen Dank nochmal

Gruß Chris
 

camelkorn

Noch nicht viel geschrieben

AW: xt commerce if Anweisungen im html?

Hallo

Normalerweise so:
Code:
{php}
if(bed.1 vergleich bed.2)
{
// anweisungen
} else
{
// Anweisungen
}
{/php}
Schau dir sonst noch die anderen Templates an, dort hatt es gute und viele beispiele :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben