Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[XvsX] Runde 3 - Let's take a ride“

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [XvsX] Runde 3 - Let's take a ride

ok ok ok ok ok ich bin ruhig und korrigiere es :lol:

das hat dann wohl cebito getsern noch für dich übernommen :)

man ihr schafft es einen auch wirklich an weihgnachten noch zu verwirren :p

So werd jetz mal bei meiner alten arbeitstelle vorbei schaun und frohe Weihnachten wünschen, und dann selbst in die arbeit stürzen.

endlich mal wieder kochen so wie es Spaß macht, 5 Gang Menü ohne Stress und gemütlich schicken. Ausser beim Anrichten, da wird hektisch (und keine Zeit zum Fotografieren :p)
 

bluenote

pixelBREEZER

AW: [XvsX] Runde 3 - Let's take a ride

@vendetta: Ja, es war ernst gemeint. Ich scherze nie! :lol:

Nee ernsthaft: der Stock gut ausgesucht.

@ackermännchen: Hau rein Jung, Du schaffst das!

Jens
 

bluenote

pixelBREEZER

AW: [XvsX] Runde 3 - Let's take a ride

So Bande, ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden und rüstet euch schon brav für Silvester. Zu unserem wunderbaren Wettbewerb hab' ich da mal 'ne Frage:
Wer entscheidet eigentlich was schon DarkArt ist und was noch nicht? Bin da nämlich bei meinem Bild momentan ein wenig im Zweifel.

Jens
 

Hagyto

Aktives Mitglied

AW: [XvsX] Runde 3 - Let's take a ride

Wer entscheidet eigentlich was schon DarkArt ist und was noch nicht? Bin da nämlich bei meinem Bild momentan ein wenig im Zweifel.

Ich zitiere einfach die Antwort unserer geschätzten Stockgeberin auf meine ähnlich geartete Frage :
Es darf nur kein Blut drin sein, keine Nacktheit, sowas eben.
So recht weit bin ich auch noch nicht, erste Idee verworfen, für die zweite immerhin ein paar Stocks gefunden und brav freigestellt.
Irgendwie zündet es bei mir nicht so richtig - und die Zeit wird langsam knapp :'(

Hagy
 

bluenote

pixelBREEZER

AW: [XvsX] Runde 3 - Let's take a ride

So recht weit bin ich auch noch nicht, erste Idee verworfen, für die zweite immerhin ein paar Stocks gefunden und brav freigestellt.
Irgendwie zündet es bei mir nicht so richtig - und die Zeit wird langsam knapp :'(

Hagy
Geht mir ähnlich. Der Stock nimmt schon so viel vorweg. Er ist einfach schon ein guter Gag und das zu toppen ist nicht einfach. Aber Zeit hast Du doch noch reichlich. Pixelzeit diesmal zwei Wochen und wir haben am 23.12. gestartet. Also hast Du noch bis zum 5.1.. Das sollte doch reichen.

Jens
 
AW: [XvsX] Runde 3 - Let's take a ride

Das ist ja das Problem bei diesem Stock, bereits ein schon fast in sich geschlossenes Konzept bzw. Bild. Alles was drumrum kommt ist nur noch Beiwerk...
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: [XvsX] Runde 3 - Let's take a ride

Ihr zwei wollt doch F/Ps sein. Dann dürfte das doch auch zu schaffen sein, oder? :rolleyes:

Also ich hab ne super Idee, die schon längst im Kasten wär, wenn ich mehr Zeit hätte.

Aber das letzte Bild war dann wohl auch etwas schwer, denn bei der Idee von Konis Bild bin ich eingeschlafen.

Eventuell sollte RZE beim nächsten Mal nochmal die Stocks auswählen. Ich bin anscheinend etwas zu anspruchsvoll damit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.056
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben