Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[XvsX] Runde 3 - Let's take a ride“

Hagyto

Aktives Mitglied

AW: [XvsX] Runde 3 - Let's take a ride

Ich war so frei und hab nen Vote-Banner gebastelt.
Falls wer Werbung machen will für unser voting :D
HTML:
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: [XvsX] Runde 3 - Let's take a ride

nicht speziell fürs voten, aber der banner führt zum voting, da isses doch völlig wayne
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: [XvsX] Runde 3 - Let's take a ride

Ich meinte mit dem wayne, dass es wayne ist, ob auf dem Banner jetzt voting steht oder nicht. Wir haben einen, der zum Votingmodul führt, ich sehe für mich keinen Grund, einen zweiten anzuschaffen.
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [XvsX] Runde 3 - Let's take a ride

A war anfänglich mein Favorit, die Farbstimmung gefiel mir, aber so ganz weiß ich jetzt auch nicht mehr warum ich nicht dafür gestimmt habe?! mhh aja genau der Stock und das Auto sehen irgendwie so platt aus, schade eig, wäre sonst n super Bild

So das war meine Meinung :)

Edith, irgendwie fehlt auf einmal die hälfte von meiner Kritik, mist, hab jetz aber kein Bock nochmal alles zu schreiben, also mach ich das morgen nochmal :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: [XvsX] Runde 3 - Let's take a ride

Och, nicht nur das, Acker ;)

Aber, wir werden sehn. Irgendeiner wird das Rennen schon machen :D
 

Hagyto

Aktives Mitglied

AW: [XvsX] Runde 3 - Let's take a ride

Ich meinte mit dem wayne, dass es wayne ist, ob auf dem Banner jetzt voting steht oder nicht. Wir haben einen, der zum Votingmodul führt, ich sehe für mich keinen Grund, einen zweiten anzuschaffen.

Nun, zunächst geht der erste Banner nicht ins Votingmodul, sondern in diesen Thread.

Ausserdem habe ich niemanden aufgefordert einen neuen, oder überhaupt irgendeinen Banner in seine Signatur zu übernehmen. Schön das Du keinen Grund hast, einen zweiten anzuschaffen. ich frage mich allerdings immer noch warum das Thema ist ^^

Warum ein zusätzliches Angebot eines Banners in einem Funthread von Dir thematisiert wird verstehe ich auch nicht. Aber, da hast Du recht ist wirklich "wayne"

So, das reicht nun aber wirklich von meiner Seite aus. Sinnlosdiskussion.

Kannst ja nen neuen Beitrag dafür eröffnen damit dieser hier nicht weiter zugemüllt wird. Offtopic wär gut dafür.
Mach ich Dir auch gern einen Banner für - den Du auch nicht benutzen musst :p;)

Hagy
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: [XvsX] Runde 3 - Let's take a ride

mir gehts eigentlich nur darum, dass rzs sich ja die mühe für einen gemacht hat...und ja, wenn ich das gefühl habe, rzs könnte das komisch auffassen, fass ich das auch komisch auf..immerhin steht er unter meinem schutz :p

ne im ernst, es war ja nicht böse gemeint und nur meine meinung, dass heißt ja nicht, dass andere das auch so sehn ;)

ist ja durchaus möglich, dass die anderen lieber deinen banner holen...ich hole übrigens keinen, weil ich nicht teilnehme.

aber ich weiß nicht, mich führt der ins votingmodul :uhm:
 
AW: [XvsX] Runde 3 - Let's take a ride

Dass mein Bild nicht der Überhammer ist, weiß ich. Aber ich konnte mich absolut nicht mehr durchringen, die ganzen Kleinigkeiten auszumerzen. Na ja, die Idee find ich ganz witzig, also nehm ich's mit Humor. Der Dezember FP Contest lief ja für mich auch nicht so prickelnd, scheinbar fehlt mir meine Muse. Mal sehen, ob sie bis zum Battle mit mtbjoern wieder da ist... :D
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [XvsX] Runde 3 - Let's take a ride

so, leuts, durchatmen.:D

nett, dass ihr mir helfen wollt, sei es durch basteln von signaturen (das war kein banner!!) oder, durch unterstützung mir gegenüber ;)

der banner auf der startseite führt ins voting.

die sig von hagy is schick, würd ich nehmen, wenn ich meine x-pic-sig net bräuchte...

und nun, fleißig weiter voten, leuts!!

gruß

RZS
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: [XvsX] Runde 3 - Let's take a ride

Das voten fiel mir diesmal echt schwer, aber nicht weil die Bilder so schlecht waren, sondern weil hier im Thread so eine geladene Stimmung ist. Solche Beiträge wie hier gebracht wurden, laden nicht wirkllich zum mitpixeln ein, sollte vielleicht mal drüber nachgedacht werden.

Liebe Grüße,
Tina
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: [XvsX] Runde 3 - Let's take a ride

Wieso machst du denn dein Voting von unserem Thread abhängig? Das musst du mal näher erklären, würde mich interessieren. Denn dass bei uns in der Runde jeder seine Meinung offen sagt (auch wenn sie manchmal etwas barsch klingt), wir uns aber trotzdem alle lieb haben, ist doch allgemein bekannt. Die, die sich hier schon seit dem 1. Mal anschließen, haben immer Spass und können Niederlagen humorvoll aufnehmen, siehe Koni oder auch RZS.

@ Koni

Solche Phasen hat jeder Mal. Ich bekomm Momentan auch nicht wirklich anständige Sachen zustande - das geht vorbei ;)
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: [XvsX] Runde 3 - Let's take a ride

Achsooooo :D

Ei du hast dich das letzte mal gerechtfertigt :p

Und bestimmt bin ich beim nächsten Mal dran :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben