Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[xvsx] - Runde 4“

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: [xvsx] - Runde 4

hi. wann ist zeitlimit?? ich muss jetzt zum osteressen und warte noch ne antwort ab, sonst muss ich den stock wieder rauslöschen.
 

Debby

strehlistisch.de

AW: [xvsx] - Runde 4

Bild is raus... bin gespannt was so bei raus gekommen!
Freu mich schon aufs Voting! :D
 

Hagyto

Aktives Mitglied

AW: [xvsx] - Runde 4

Frohe Ostern an alle :)

Leider werde ich frühestens morgen Abend fertig bekommen, also erst 1 Tag nach Abgabetermin.
Ich werde also mein Werk, außer Konkurrenz nachreichen.

Sorry für die Bummelei, mir ist ein wenig anderer Kram dazwischengekommen. :uhm:

Hagy
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: [xvsx] - Runde 4

Frohe Ostern an alle :)

Leider werde ich frühestens morgen Abend fertig bekommen, also erst 1 Tag nach Abgabetermin.
Ich werde also mein Werk, außer Konkurrenz nachreichen.

Sorry für die Bummelei, mir ist ein wenig anderer Kram dazwischengekommen. :uhm:

Hagy

Hi.
Nochmal ne allgemeine frage. das voting startet doch trotzdem oder wird jetzt bis morgen gewartet?? dann kann ich noch hoffen auf die antwort und muss nicht nochmal umstricken. bitte mal ne deadline posten.

freu mich auch auf die werke. schön wäre ein heutiges voting
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [xvsx] - Runde 4

Habt ihr ein Glück das mein Internet rimspinnt, kann das Voting heut wohl nicht machen. Hoffe das es morgergen wieder geht. Also deadline ist morgen. Falls mein Inet immer noch spinnen sollte dann leider erst Dienstag. Das komische ist das ich nur auf bestimmte Seiten nicht zugreifen kann. Naja solang muss ich per Handy rein :( nur damit is Voting umstandlich ;)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [xvsx] - Runde 4

zur äußersten not könnte ich auch das voting starten morgen, aber ich will unserem ackermaennchen ja nicht die arbeit weg-modden :D

dann werd ich auch morgen noch an meinem bild pixeln können, danke, leuts :lol:
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [xvsx] - Runde 4

Bin gerade fertig geworden mit meinem *g*
Habs auch schon verschickt ^^
Bin wirklich auf die anderen Bilder gespannt.
Frohe Ostern allerseits :)
 

bluenote

pixelBREEZER

AW: [xvsx] - Runde 4

Warscheinlich beeinflusst von zu viel Zucker und buntem Eierkram hab ich mein Bild dann jetzt auch fertig und wer's mal an das Ackermaennchen senden.
@Ackermaennchen: Achtung Jung, Bunt ist meine Lieblingsfarbe!

Jens
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [xvsx] - Runde 4

Bin schon ganz aufgeregt und sehr sehr neugierig auf die bilder *g*
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [xvsx] - Runde 4

Wie jetz aufgeben?! und ausserdem die Sache mit den Kopfschmerzen zieht bei den Frauen auch nich mehr :p

Ansonsten nur noch Hagy, Björn hat schon
 

bluenote

pixelBREEZER

AW: [xvsx] - Runde 4

Wie??!!??? RZS gibt auf? Manno, ich hab auch "Augenkrebs" abgeben. Den totalen Zuckerflash. Bunt ist meine Lieblingsfarbe. Junge, nimm's olympisch: dabei sein ist alles. Ich hatte auch keine Zeit und Inspiration, aber nachdem ich schon gebettelt hatte noch mitmachen zu dürfen, wollte ich nicht nichts abgeben.

Jens
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [xvsx] - Runde 4

*rzs pieks* komm schon, wie bluenote schon sagt besser etwas doofes abgeben als gar nix, dabei sein is alles *g* selbst total grottige bilder können ein par votes kriegen (man siehe mein bild beim userbattle mit balu *g*)
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [xvsx] - Runde 4

stell dein wip dann zumindest noch hier rein, bin neugierig was du gemacht hast^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben