Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Xwing nach 3 Tagen Cinema4D“

N

Novorapid

Guest

Hallo Leute

Bin ganz neu im 3D-Bereich und hatte bis vor ein paar Tagen noch garnix mit sowas in der Art zu tun.

Habe dann mal ein wenig mit C4d rumgemacht und das is rausgekommen :(




Ist mein aller erstes Bild was ich gemacht habe.
Ist doch schrecklich schlecht oder?
 

Booster

Silence! ...

AW: Xwing nach 3 Tagen Cinema4D

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :)

dafür dass Du gerade erst mal 3 Tage mit C4D arbeitest, finde ich es gar nicht mal so übel.
Und wie sagt man(n)/frau doch immer so schön: Übung macht den Meister, und hier im Forum bekommt man wirklich gute Unterstützung und Hilfe.

Zum Bild selber: die Flügel mehr zusammenführen, so dass sie eine V-Form haben wenn sie, wie abgebildet, in der Angriffstellung sind, in der Normalstellung sind sie ja zusammen geklappt. Die Nase des X-Wings würde ich noch ein wenig mehr ausarbeiten, da sie ja ein charakeristisches Merkmal des X-Wing ist.

LG und ein schönes Wochenende

Sven
 
E

essdreipro

Guest

AW: Xwing nach 3 Tagen Cinema4D

[...]

Ist mein aller erstes Bild was ich gemacht habe.
Ist doch schrecklich schlecht oder?

ja ... ganz furchtbar :'( :hmpf: ...

:p :lol: ...

wie schon geschrieben die Nase anpassen und die Flügel im Auslauf vielleicht auch noch filigraner gestalten ... aber ansonsten ... prima Arbeit :daumenhoch: ...
 
N

Novorapid

Guest

AW: Xwing nach 3 Tagen Cinema4D

Ok vielen dank

Wie gesagt bin ich noch viel am Üben und rumexperimentieren

z.b. habe ich grade mal die Laser die an die Flügel aussen kommen versucht etwas besser zu machen

sehen nun so aus



LG

update:

Habe nun die Booster die 4 wo oben und unten am x-wing siten nun auch mal ein bissel geändert



meint ihr das is besser?
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Postpunker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Xwing nach 3 Tagen Cinema4D

Super Arbeit dafür, dass du erst 3 Tage mit Cinema 4D arbeitest.
Die Details kommen nach und nach.
Und lass dich bloß nie entmutigen. Übung macht den Meister.
^^
Die Macht sei mit dir. :)
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Xwing nach 3 Tagen Cinema4D

Gefällt mir auch sehr gut, tolle Arbeit mit Cinema 4D nach drei Tagen, ich hab am Anfang noch nichts so gutes hinbekommen mit C4D, mach weiter so.

Mfg Waegi
 
N

Novorapid

Guest

AW: Xwing nach 3 Tagen Cinema4D

Danke Waegi

wie gesagt habe ja nun ein paar Teile wieder einzeln erstellt (siehe Bildervon den Teilen)

hoffe nun das es so besser wird.

Als nächstes mache ich mich mal an die Flügel ran

Wie gesagt muss halt noch 1000 Sachen rumprobieren:D
 
N

Novorapid

Guest

AW: Xwing nach 3 Tagen Cinema4D

Habe nun das bild schonmal ein wenig geändert




Was meint ihr dazu? Bin ich auf dem richtigen Weg?

PS. Farben sind nicht final habe einfach mal welche zusammengestellt

Nun mal mit Scheibe und anderen kleinen Veränderungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Novorapid

Guest

AW: Xwing nach 3 Tagen Cinema4D

Hallo Leute

Ich bins wieder :p

Wollte mal nun eure Meinung zum jetzigen stand mit ein paar Detailverbessungen
(z.b. sitzen die Laser jetzt auf Halterungen und net mehr auf den Tragflächen :p




gegenüber dem Anfang.

Ich selbst finde es immer noch sehr schlecht aber naja bin noch am Anfang von C4D:)

Würde mich über Kritik sehr freuen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben