Anzeige

Yabbadabbadu..........

Yabbadabbadu.......... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Botterblum, 23.07.2005.

  1. Botterblum

    Botterblum Guest

    Yabbadabbadu..........
    Püh* ich habs. Von Poerti das Tutorial......ist fertig.Meins sieht aber ganz anders aus. Ist wohl meine persönlich Note.

    Also wo kann man sowas hochladen?

    Und muss ich dazu schreiben, wie ich es gemacht habe? Dann hab ich ein Problem. Ich schreibe mir sowas nie auf(sollte ich mir nagewöhnen).

    Danke Botterblum

    ein ganz großes Dankeschön an Poerti, der mir doch mit seiner Geduld geholfen hat*

    Aber auf die Lösung des Problems bin ich letzendlich allein gekommen.
     
    #1      
  2. Botterblum

    Botterblum Guest

    Yabbadabbadu..........
    #2      
  3. Barracuda

    Barracuda Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    11
    Yabbadabbadu..........
    darf man hier im Forum nur auf imageshack hochladen ?
    Weil es gibt ja noch viel mehr solcher angebote die kstenlos sind.
     
    #3      
  4. Botterblum

    Botterblum Guest

    Yabbadabbadu..........
    Hallo

    ja ne ist klar. Danke für die den Hinweis.

    Poerti, wenn du Neugierig wärst, würdest du wissen wollen woran es lag.

    Es wäre ne Lachnummer. :D :D :D

    So dann kann ich das nächste in Angriff nehmen*** :oops: :roll:

    Gruss Botterblum
     
    #4      
  5. Botterblum

    Botterblum Guest

    Yabbadabbadu..........
    #5      
  6. Nappel

    Nappel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Yabbadabbadu..........
    hallo botterblum

    ja der link ist richtig!!!
    auf der rechten seite steht dort " durchsuchen" . dort das gewünschte bild aussuchen und dann auf "host it" drücken. dann nimmste das, was fürs forum ist ( forum 1 oder 2) und kopierst es. dann fügst du es in den antwortfenster ein. FERTIG!!! 8)

    @ barracuda

    natürlich kannste das auch woanders hochladen. es ist nur das bekannteste. :wink:
     
    #6      
  7. Botterblum

    Botterblum Guest

    Yabbadabbadu..........
    boar, hab ich gemacht. Seh es aber nicht*Leider.

    Dachte man kann das hier irgendwo hochladen.

    Danke
     
    #7      
  8. zer0

    zer0 Guest

    Yabbadabbadu..........
    du

    du kannst es dort hochladen und dann kriegst du einen link uns gibst und wenn wir auf diesen Link gehen laden wir es runter dein bild und dann können wir uns dein meisterwerk angucken ;-)
     
    #8      
  9. Nappel

    Nappel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Yabbadabbadu..........
    nimm am besten den "hotlink fürs forum 1". nur alles kopieren und dann mit der rechten maustaste, wenn du ne antwort schreibst einfügen. bei mir geht es. :roll:
    hier mein testbild:[​IMG]
     
    #9      
  10. Barracuda

    Barracuda Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    11
    Yabbadabbadu..........
    naja bekannteste....mhhh.... ich denk mal rapidshare.de is auch sehr bekannt

    BERLIN RULEZ ![/b]
     
    #10      
  11. Botterblum

    Botterblum Guest

    Yabbadabbadu..........
    #11      
  12. HeadCrash

    HeadCrash Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    426
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 (64-Bit), Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Yabbadabbadu..........
    Sieht doch sau geil aus. Weiß garnet was du hast ?!?!
     
    #12      
  13. Nappel

    Nappel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Yabbadabbadu..........
    finde ich auch. sieht toll aus.:D und das mit dem hochladen hat doch auch geklappt. :wink:
     
    #13      
  14. Botterblum

    Botterblum Guest

    Yabbadabbadu..........
    echt***danke* Ist mein erstes Wallpaper-Tut. Stolzguck**

    Habe auch ganz schön geschwitzt** Nun muss ich noch die passenden Buttons dafür erstellen. Und dann gehts ans nächste Tut. jede Seite eine anderes Wallpapper.

    Als dann los gehts.

    Danke für die tolle hilfe, ich hoffe ich kann irgendwann auch jemanden helfen.

    Botterblum
     
    #14      
  15. Rowena

    Rowena Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    631
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    LE
    Software:
    PS CS2
    Yabbadabbadu..........
    Sieht toll aus! Ich habe es noch nicht so gut hin bekommen, aber ich übe noch! Jedenfalls Glückwunsch!




    MFG Rowena
     
    #15      
  16. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Yabbadabbadu..........
    Hi,

    @Botterblum

    Kann mich @Poerti nur anschliessen, sieht gut aus zwar noch nicht perfekt aber du bist auf den richtigen Weg, mach weiter so. :wink:
     
    #16      
  17. Botterblum

    Botterblum Guest

    Yabbadabbadu..........
    Danke**** :lol:

    Aber Poerti, was meinst du mit aufgesetzt? Kannst du es mir erklären? Jede Kritik ist für mich ein guter Lernansatz( noch) , bis ich dementieren kann( also genau auskenne mit Photoshop),,,,,,,,dann wird sich gefetzt*lol***nein, aber ehrlich sagt mir bitte was ich besser machen kann/könnte. Ich bin dankbar dafür........


    Gruss Botterblum
     
    #17      
x
×
×