Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Yakuza.“

Wego

Noch nicht viel geschrieben

Hi!

Habe mal wieder ein paar neue Fotos geschossen & bearbeitet.
Meinungen, Lob & Kritik sind gerne willkommen ;)

Grüße

Daniel











Beispiel: original und bearbeitet
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Yakuza.

Servus Wego, die ersten drei Bilder sind schon yakuza mäßig, aber das Bild mit den Mädchen iss ja irgendwie voll daneben. Da ist der Rauch der Zigarette, das einzige was gut rüberkommt. Gruß DaTrautinger
 

Acki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Yakuza.

also ich muss ehrlich sagen ich finde die bilder wirklich klasse.
bin begeistert mehr gibts nicht zu sagen ^^
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Yakuza.

Sehr schöne Bilder,ist dir gut gelungen :daumenhoch:

Ausser das Rote stört mich ein wenig aber das ist ja Geschmackssache ;)

MFG
 

scarecrow4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Yakuza.

klasse Bilder, toll bearbeitet, mir gefallen auch die ersten am besten, beim letzten würd ich auch noch was dran machen, fällt jetzt nicht so wirklich auf, hebt sich deutlich von den anderen ab...:)
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Yakuza.

Ich nehme dem Kerl und den Frauen die Angehoerigkeit zur Yakuza nich ab :)

Bearbeitung fetzt .

Daumen Hoch :daumenhoch:

Negiie
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: Yakuza.

Daumen hoch!

Bild 1 und 3 find ich sehr gut.
Die anderen beiden wirken jedoch nicht ganz so interessant. Die Mädels wirken nicht sehr authentisch und beim anderen finde ich die Bildgestaltung etwas zu unspektakulär.

Aber nicht falsch verstehen. Gut finde ich sie dennoch. :)
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Yakuza.

Mir gefallen die Bilder wirklich gut, bis auf Bild 4, die Mädels passen da nicht rein, sieht ausserdem zu sehr "ausgeschnitten" aus (die Personen meine ich).
Und bei Bild zwei würde ich die Klinge mehr zum glänzen bringen, die sieht so verrostet und stumpf aus.
Ansonsten echt gut!
 

ml123ml2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Yakuza.

Auch mir gefällt das Bild mit den Mädchen nicht so sehr, aber der Rest ist Klasse. Licht, Pose und Nachbearbeitung passen gut zusammen.
Mir scheint es allerdings, als ob das Gesicht etwas zu stark geschärft wurde, da gerade auf der Stirn einige Flecken erscheinen, die nicht so schön aussehen (vielleicht liegts aber auch am Display - ich sitze gerade am Laptop)

Vielen Dank fürs Zeigen
 

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: Yakuza.

Die Bilder sind schick, die Bearbietung ordentlich gemacht.
Im letzten Bild wirken die Damen sehr unbeholfen platziert. Es ist auch snost das schwächste der Serie.

Das 3. ist meines erachtens bezüglich Aufbau, Schnitt, Dynamik und Lichtführung am besten gelungen.
Gerade im 2. Bild vermisse ich beispielsweise das helle Weiss als Kontrast, welches im 3. Bild zu finden ist.
Zudem dürfte das 2. Bild meines erachtens etwas mittiger sein. Wenn schon in der Symetrie, dann richtig, und nicht nur fast. :)

Aber grundsätzlich, wie schon gesagt, schick gemacht.

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben