Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Yeta ist jetzt auch hier“

Yeta

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute,

ich habe mich hier jetzt auch mal angemeldet. Soo oft habe ich sehnsüchtig auf die Tutorials geschielt, die ich mir nicht ansehen konnte ;-)

Also zu mir:
29 Jahre alt, weiblich, wohnhaft im österreichischem Gebirge, gebührtige Schleswig-Holsteinerin.

Seit einigen Jahren bin ich schon als freischaffende Künstlerin tätig (Schwerpunkt Zeichnen, aber halt nur 'klassisch' mit Stift und Papier). Bisher habe ich aber noch keine großen Grafikprogramm-Erfahrungen gesammelt. Wobei ich für einen Nebenjob relativ viel Fotos nachbearbeiten muss, dafür habe ich bisher PhotoImpact X3 verwendet, das reichte völlig für die Zwecke aus. (Farben nachbessern, Bilder zurechtschneiden ...)

Vor einigen Wochen habe ich mein altes Wacom-Tablett wieder ausgegraben und mir Mypaint runtergeladen und meine ersten digitalen Zeichenversuche gestartet. Und es war toll! Gestern habe ich mir dann Photoshop CS5 Extended angeschafft.
Allerdings stehe ich da aktuell mit mehr Fragezeichen vor, als ich jemals für möglich gehalten habe *gg* Ich freue mich über alles, was mir aus PhotoImpact vertraut vorkommt ;-)

Mit den beiden Programmen (Mypaint und Photoshop) möchte ich jetzt den Sprung von der 'analogen' Kunst zur digitalen wagen. Vielleicht finden dann meine 50 000 Fotos auch mal Verwendung, die bisher nur auf meiner Festplatte liegen und auf ihren Tag warten *g*

So, ich denke, das war genug für ein Vorstellen.
Grüße an alle,
Yeta
 
V

Vetter_62

Guest

Hallo Yeta,
herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß hier und immer fleißig posten damit du die Tutorials auch anschauen kannst.:D
 
P

PhotoUwe

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
LG Uwe
 

Rapfa

Aktives Mitglied

Herzlich willkommen und viel Spass, beim stöbern.
Du wirst sehen, es gibt viel zu entdecken.
 
P

Pumpenvogel

Guest

Hallo, willkommen und viel Spaß hier im Forum, sowie viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Kunstpläne auf digitaler Basis.

LG
 

winne52

Webmaster

Hallo Yeta,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
Viel Spaß mit uns und den Tut's wünscht winne52.
 

puppe

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Yeta,

viel Spaß beim Lesen, Lernen, Ausprobieren.

Gruß aus den spanischen Bergen in die österreichischen Berge (die mir deutlich besser gefallen :daumenhoch)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben