Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Ying Yang] Homepagekritik“

Mohamedal_hakim

Nicht mehr ganz neu hier

@psycho:
freut mich ebenfalls, deine harte kretiken bei mir zu haben ;)
also wie du sicherlich weißt: ich ausländer, und kann nix deutsch :D
hehehe..
ok! die Texte sind nicht mein Ding! wenn das so wäre, wär ich längst Arbeitslos ;)

mit WASSERROHR!!! da kann ich nix mehr sagen! habs gesagt, wems nicht gefällt, bitte!!
ansonsten die CSS formatierungen werde ich nochmal überarbeiten ;)
kein ding!
wieso könnt ihr kein HEADER sehen? hee?
ich kanns!! ;)
also nochmal:
mit Firefox 1.7 und IE 6.x geht das!
mit mozilla auch!!!
verstehe nicht wo das Problem sein sollte!!
achja... ihr erwartet ein Bild und kein HOCHAUFLÖSENDES Profi ARTWORK ne? ;) hahaha..
ich verstehe! ich werde das nächstemal mein photoshop kenntnisse nicht soo einsetzen ;)
achja: ich hab endlich die deutschen CS2 sprachfiles ;)
 

Psycho_23

Hat es drauf

!!bitte kein doppelposts und keine Werbung!!

Du hast um Kritik gebeten also bekommst du sie hier auch. Dafür sind wa doch da, oder?
Zum Header, der wird vom Adblocker im Firefox geblocked. Also haste da irgendwie ne doofe Einstellung.
Im IE gehts. also folgt die Kritik:

Warum übernimmst du nicht dieses Gold/Messig/Kupfer aus dem Header mit ins Design? Also die silbernen Elemente unten einfach entsprechend anpassen. Für die Textformatierung und die Highlights gehste dann mal hier hin () und schaust dir die Farben an die noch dazu passen und formatierst das um. Das wäre mein Vorschlag.
 

Mohamedal_hakim

Nicht mehr ganz neu hier

ich habe es mir auch sooo ungefähr gedacht, wußte aber nicht genau wie ich das umzusetzen habe!
aber in der richtung bin ich auch am überlegen!

kretik brauche ich immer... besonders von dir! sonst machts hier kein spaß ;)
wenn psycho, dann richtig :D
 

Psycho_23

Hat es drauf

Mohamedal_hakim schrieb:
ich habe es mir auch sooo ungefähr gedacht, wußte aber nicht genau wie ich das umzusetzen habe!
aber in der richtung bin ich auch am überlegen!
Wie jetzt? Du änderst einfach die Farbe ab bzw erstellst die Leisten einfach genauso wie die im Header. Und für die Textformatierung einfach die Werte in deiner stylesheetdatei (ich geh mal davon aus du hast das mit CSS formatiert)
und:
Mohamedal_hakim schrieb:
kretik brauche ich immer... besonders von dir! sonst machts hier kein spaß ;)
wenn psycho, dann richtig :D
darfste mir mal erklären. Denn zZ weiß ich noch nicht ob ichs als Verarsche auffassen soll oder als was :?
 

Mohamedal_hakim

Nicht mehr ganz neu hier

nein, ist keine verarsche.. deine kretiken und paar andere, sind eigentlich immer die, die ich mir anhören will...
da ich es meistens auch dann einsehe, dass ein kleines Teil davon stimmt und geändert werden muss!!
übrigens zu dem

das kann ich EINFACHSO in meine Seite einbauen?? ist das dein ernst!?
hehe.. man! das wird aber dann echt LUSTIG!! ;)
danke! die Seite ist in meine Favoriten und morgen wird das alles direkt bei mir installiert ,)
die Seite basiert zur 99% auf Div. die mit CSS formatiert sind!
kannst dir mal wenn du magst die CSS anschauen!
wie du die rausholst muss ich dir nicht sagen! das weißt du ;)
 

Psycho_23

Hat es drauf

naja einbauen meinte ich nicht. ich meinte eher dass du damit deine farben abstimmen solltest. Von den Colormixern gibts noch mehr. Finds einfach praktisch weil man so gleich viele Farbkombinationen herausfinden kann die zu einander passen.
Dann freu ich mich schonmal auf die überarbeitete Version.
 

Mohamedal_hakim

Nicht mehr ganz neu hier

die überarbeitete wirst du schon morgen um 13.30 sehen! so ich geh mal pennen!
bis morgen!
hat mich mal wieder gefreut euch zu lesen ;) bis dann..

was Farben angeht: habe eine Farbleiste (für Innen Architekten) ;) so kann ich das direkt vorort alles anpassen! aber danke für deinen Tipp.. .
ich dachte ich kanns einbauen! so dass der User sich das alles selbst zurecht bauen kann!ich hätte es dann wenn als ein art banner der links oder rechts mit gescrollt wird, wo man immer alles im blick hätte behalten können!
natürlich mit SCHLIESSEN funktion, damit sich kein user angedrängt fühlt!! ;)
 
L

le_sbire

Guest

ja der Header braucht ein bischen lange um zu laden.... aber stimmt leider: diese "welle" unter der schrifft lässt den Header einfach nicht zur seite passen. und die schrifft finde ich auch irgendwie unpassend.

aber: wasserfälle erzeugen meiner meinung auch manchmal schaum .... oder?
:D

lg
 

Refus

aka Noisy

ich antworte hier jetzt mal. Meine Kritik :)

einiges wurde ja scin gesagt aber ich zähl mal auf was mir "missfällt"

- Anmeldung/Registrierung zu versteckt (wenn Psycho es nicht gesagt hätte, dann wärs mir entgangen oO)
- der header ist viel zu riesig. denk mal an leute mit breitbild und kleinen auflösungen, die sehn erst mal nur den header
- das Home oben rechts also das "Wo bin ich grad?" passt nicht so wirklich da hin weil man eh uweit unten ist und dann nicht hochscrollt um das noichmal zu lesen ;)
- was kann man später mal in dem shop kaufen? Handtücher/Badetücher/Cremes oder wie?
- News und Neuigkeiten! Ja was jetzt?
- Suche ist meiner Meinung überflüssig genau wie wer ist online und die Umfrage
- der FAQ gehört mehr weiter unten in die Navi (also würd ich machen ^^)
- AGB auch
- Impressum: Die Url ist ungeültig und kann nicht geladen werden. <<< danke FF für deine kleine info
- Art Links Testkompo. <<< was zu Hölle ist das? kann ich mir nix drunter vorstellen sry

- Farbgebung vorallem beim content auf den Header abstimmen
- Schriftgröße mal durch gehen
- geignetes favicon machen
- Den Titel mal etwas gewählter machen, ich komm mir vor wie in nem Hexenclub "spirit" :) (muss aber nicht. aber wenigstemn richtig foramtieren)
- der untere content bereich ist bei mir verschoben um vllt 3-5px nach rechts
- bau mal einen overflow ein!!! ich sag dazu nix :X

Was mir grad noch aufgefallen ist. Umfrage und who is online werden nur auf der Startseite angezeigt kann das sein?

so mir fällt mir auf die schnelle nicht ein. den quellcode hab ich mir mal nicht angeguckt ;)

mfg
 

Mohamedal_hakim

Nicht mehr ganz neu hier

leser sind klar im Vorteil ;)
also ich habe am anfang an schon bereits erwähnt, dass der Inhalt der Seite noch erstellt wird,
impressum sowie andere sachen kommen noch!
ansonsten:
3.5 pixel verschiebung: ist auch so gemacht! eigenltich sind es 5 wenn du es genauer haben willst ;)
die größe und das Logo der Seite bin ich am überarbeiten! damit es auch kleiner aussieht!
ich denke mal ich werde es auf 750 px machen!
würde besser aussehen!

ansonsten:
umfrage und wer ist online werden NUR auf index angezeigt, weil später unter der webshop kategorie ganz andere sachen eingeblendet..
unter preise usw.. auch.. jeder einzelner menüpunkt bekommt seine eigene Eigenschaften die eingeblendet werden, die auch zum Thema passen!
ansonsten: danke ;)
 

Refus

aka Noisy

keine angst ich hab den ganzen thread gelesen ;)
hab nur mal für mich wichtige punkte geschrieben.

ich weiß was du beim content meinst, aber das was ich sehe ist keine absicht:


sind glaib ich ca. 2-3 pixel 5 wärn zu viel :)


und sga mir mal bitte was Art Links Testkompo. ist, dass interessiert mich ^^
 

Mohamedal_hakim

Nicht mehr ganz neu hier

genau das meinte ich ... ;)
schau mal in der CSS datei unter Orta Orta nach ;)
dann weißt du was das ist :D
ich plane noch eine dritte Spalte... weil der Mittlere Content für 69o px zu LEER ist! udn das ist nicht gut so!!
also pack ich in der 100px oder 150 pix die restlichen sachen wie werbung, news ticker usw..
das übliche halt!

das ganze ist über Div erstellt. sodass ich keine probleme auftauchen werden ;)
hoffe deine frage hat sich erledigt :D denn genau das meinte ich mit ins. 5 px ;)
eigentlich hätten es mehr sein können! aber habs bewußt klein gehalten!
 

Refus

aka Noisy

ich bin mir immer noch nicht sicher das das gewünscht ist ^.^
weil ja die Anvi auch nicht verschoben ist aber weyne :D

aber jetzt hast dus ja zweimal erfolgreich überlesen.
- Art Links Testkompo. <<< was zu Hölle ist das? kann ich mir nix drunter vorstellen sry
 

Mohamedal_hakim

Nicht mehr ganz neu hier

du gibst aber auch nicht auf ;)
Code:
#mod_orta {
	width: 188px;
	margin-left: 5px;
	border-right-width: 1px;
	border-bottom-width: 5px;
	border-left-width: 1px;
	border-right-style: solid;
	border-bottom-style: solid;
	border-left-style: solid;
	border-right-color: #eaeaea;
	border-bottom-color: #6b6b6b;
	border-left-color: #eaeaea;
}
#mod_orta #mod_orta_2 {
	padding: 4px;
}
#orta_orta {
	margin-right: 5px;
	width: 690px;
	float: right;
	border-right-width: 1px;
	border-bottom-width: 5px;
	border-left-width: 1px;
	border-right-style: solid;
	border-bottom-style: solid;
	border-left-style: solid;
	border-right-color: #eaeaea;
	border-bottom-color: #6b6b6b;
	border-left-color: #eaeaea;
}

#orta_orta #orta_orta_2 {
	padding: 4px;
}

lannst du rechnen ? :D
gesammtbreite: 900px
soo.. jetzt bist du dranne ;)
 

Tim

Hutträger

Ich bezweifle, dass Refus nicht rechnen kann, seine Frage bezieht sich doch auf auf etwas ganz anderes, nämlich darauf was "Art Links Testkompo." ist.
 

Mohamedal_hakim

Nicht mehr ganz neu hier

unter anderem!! ja..
aber als erstes wollte er die verschiebungen wissen!
das andere ist ein momentan unfertige Komponente das ich am entwickeln bin...
braucht noch zeit! das ist nur platzhalter, dass die position später hier kommen wird.. mehr nicht!

edit:

das Logo wurde neu überarbeitet... wie sieht es aus?????


www.spirit-of-wellness.com


edit by wAldii:
Posts zusammengeschoben
Bitte keine Doopelposts, du hast die Möglichkeit die "Edit"-Funktion zu benutzen!
 

Refus

aka Noisy

wAldii hats erfasst.

Danke :)

ich wollt eauch nicht den css code, ich hab mich damit abgefunden, dass du es so willst wie es ist ;)

Ich weiß immer noch nicht was Art Links Testkompo. ist. Vllt kann mir das jemand von den anderen Usern erklären der das gerallt hat.

ach und doppelposts sind unnötig -.-"
 

Mohamedal_hakim

Nicht mehr ganz neu hier

das hab ich so benannt! ich kanns auch frau mit elefant benennen
es ist eine komponennte die partnerlinks aber auch Referenzlisten erstellt! und das hirarschisch geordnet in undendliche kategorien! ist aber noch nicht fertig!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben