Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Yiruma - Geburtstagsbild“

black-hat

Aktives Mitglied

Hallo :)

Anlässlich des bald kommenden Geburtstages von dem koreanischen Komponisten Yiruma, hatte ich vor ein Bild zu machen.

Frage:
Wie findet ihr es und was kann ich besser machen?




(ausgangsbild war übrigens: http://www.yiruma.com/pds/files/yiruma/YIRUMA6(0).jpg )


edit Miah: da auf Nachfrage nicht reagiert änder ich die Bilder vorsichtshalber in links.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Yiruma - Geburtstagsbild

Wenn es Wasser sein soll, allerdings könnte es sein das man es in dem kl. Bild nicht so richtig erkennt
 

Redbeard

Noch nicht viel geschrieben

AW: Yiruma - Geburtstagsbild

Aber wo kommt denn das Wasser her?! Sieht schön aus, einzig die "Spritzer" unter der Bank wirken eher gezeichnet als fotographiert....
 
E

essdreipro

Guest

AW: Yiruma - Geburtstagsbild

mein Vorschlag ... die Spritzer um die Bank deutlich weniger - oder ganz weglassen ... und rechts beschneiden ...
 

traener

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Yiruma - Geburtstagsbild

hi,
finde es sehr gelungen,
tolle positive stimmung im bild,
ob mit ein paar mehr oder weniger wasserspritzer ist mir wurst.

lg ralf
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Yiruma - Geburtstagsbild

hi,
finde es sehr gelungen,
tolle positive stimmung im bild,
ob mit ein paar mehr oder weniger wasserspritzer ist mir wurst.

lg ralf

Juhu danke :):blumen:

Um... hier sind 2 umgesetzte Vorschläge:

Einmal von essdreipro - ohne wasserspritzer + beschneidung des rechten Randes


und einmal mit stärkeren Wasserspritzern...
 

MidnightPassion

Lernwütiger Frischling

AW: Yiruma - Geburtstagsbild

Also die Spritzer an der Bank würde ich anders machen...
Der Violinschlüssel und die Notenschlüssel sind super, da würde ich nichts ändern
Nur, wie hier eben einer schon gesagt hat, sehen die Spritzer an der Bank wirklich sehr unrealistisch aus - und das macht das Bild an sich etwas kaputt, da der Rest wirklich klasse ist.

Würde vll auch nicht stören, wenn du das einfach weglässt :)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Yiruma - Geburtstagsbild

Hallo
mir gefällt die Gesamtstimmung gut, finde es gelungen. allerdings habe ich erst durch das Lesen der posts das Wasser bemerkt.
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Yiruma - Geburtstagsbild

Yiruma ist ein toller Komponist! Hinsichtlich des Bildes kann ich mich nur meinen Vorgängern anschließen.
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Yiruma - Geburtstagsbild

Also die Spritzer an der Bank würde ich anders machen...
Der Violinschlüssel und die Notenschlüssel sind super, da würde ich nichts ändern
Nur, wie hier eben einer schon gesagt hat, sehen die Spritzer an der Bank wirklich sehr unrealistisch aus - und das macht das Bild an sich etwas kaputt, da der Rest wirklich klasse ist.

Würde vll auch nicht stören, wenn du das einfach weglässt :)

>< vielleicht finde ich ja irgendwelche stocks, die ich da irgendwie verwenden kann. ich habs auf jeden fall mir notiert!
 

lulu_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Yiruma - Geburtstagsbild

an jedem bild kann man etwas zu meckern finden. aber das ist wirklich sehr schön gemacht, ich würds so lassen :) <3
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Yiruma - Geburtstagsbild

Ich habe mich mal herangesetzt und eine neue Version gemacht...
Wie gefällt sie euch?




edit Miah: da auf Nachfrage nicht reagiert änder ich die Bilder vorsichtshalber in links.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben