Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „yongnuo 560 iii“

sircross

Don´t worry, be happy!

Ein Hallo an alle.

Ich habe ein Problem und hoffe, ihr habt vielleicht ein paar Tipps für mich.

Ich habe vor 3 Monaten einen Yongnuo 560 iii gekauft. Hat am Anfang auch alles geklappt, allerdings musste ich nach etwa hundert Auslösungen feststellen, dass der Blitz nur mehr auf Volllast blitzt (1/1), egal welchen Modus oder Teillast ich einstelle. Habe dann bei Yongnuo selbst ein Mail geschrieben, allerdings keine Antwort bekommen. Da ich aber unbedingt einen 2. Blitz für ein Shooting gebraucht habe, habe ich mir nochmal den Gleichen bestellt, weil ich auch Auslöser und Fernauslöser von Yongnuo habe und es vielleicht ein Montagsgerät war.
Nachdem ich den neuen Gleichen bekam, funktionierte er auch super. Bis gestern, wieder das Gleiche, nur Auslösungen mit voller Leistung.

Warum ich euch das Schreibe: habt ihr vielleicht auch irgendwer das gleiche Problem, bzw. kann mir jemand weiterhelfen?

Lg Harry
 

Fotografie

Fhenart

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo sircross,
ich blitze mit dem 560 ii und dem 565 ex, Bei beiden gibt es keine Probleme, Sowohl bei meiner 500D als auch bei der 5D.
Kontrolliere doch zwischendurch mal die Funktionseinstellungen für den externen Blitz bei Deiner Kamera.Bei meiner kleinen 55D verstellen die sich wenn ich den Blitz wechsel.
Gruß,
Franco
 

sircross

Don´t worry, be happy!

Hi,

Reset habe ich gemacht,

Die Kameraeinstellungen passen, weil ich einen dritten 560 iii habe und bei dem funktioniert alles Bestens. Den habe ich allerdings schon länger. Vielleicht kann es an der Charge liegen? Habe den 1. nicht funktionierenden Blitz im September gekauft und den 2. im November vorigen Jahres
 

sircross

Don´t worry, be happy!

ich habe insgesamt 3x 560 III und die letzten 2, die ich innerhald der letzten 6 Monate gekauft habe, haben die beschriebenen Probleme.

Habe mir nun auch einen 560 IV besorgt. Ich hoffe, da gibt es diese Probleme dann nicht.
Was aber nicht heißt, dass ich auf die vorhandenen unbedingt verzichten will.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben