Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Yongnuo YN568EX II - Bedienungsanleitung deutsch“

P

PixelKarl

Guest

Ich habe einen Blitz Yongnuo YN568EX geschenkt bekommen. Leider liegt dem nur eine Bedienungsanleitung in chinesisch und englisch bei. Kann mir jemand zu einer Version in deutsch verhelfen?

Danke und viele Grüße
 

Fotografie

dig

meist stiller Mitleser

Hier: hat jemand sich die Mühe gemacht, eine Übersetzung für den 568 anzufertigen. Für den 568 II habe ich auch noch keine gefunden, hätte ich selber gern.

LG Dig
 
M

mikiitaly

Guest

Eine exakte deutsche Bedienungsanleitung gibt es als Download bei Foto morgen.

Grüße ;-)
 

dig

meist stiller Mitleser

Super, herzlichen Dank, ich hatte die Suche mittlerweilen aufgegeben. Schon mal ein schönes Wochenende,

lG Dig
 

UClausnitzer

Noch nicht viel geschrieben

Habe mir auch das Yongnuo YN568EX geholt und stand genauso vor der Alternative chinesisch zu lernen oder mein Schulenglisch aufzufrischen. Aber das Ziel lag näher als man dachte....PSD......und danke an euch, die mich auf den richtigen Weg brachten und zum Ziel. Danke für den Link bei foto-morgen.de.:danke:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben