Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „YouTube - Adobe Premiere CS4“

F

Fantersam

Guest

Hallo liebe Community , ich habe ein Problem unzwar habe ich ein GamePlayvideo von einem Computer Spiel mit Fraps aufgenommen , dann in APCS4 alles zusammengebastelt und hochgeladen , ich musste leider feststellen das das Video viel zu klein ist und sich nicht genau in den Rahmen einfügt...

YouTube - Sim City - Societies Gameplay

...

Was muss ich einstellen um das Video ansatzweise in den Youtube Rahmen zu bekommen? Die Datei sollte dannach auch nicht über 100 mb groß sein da bei mir das uploaden sehr lange dauert.
 

iamable

Nicht mehr ganz neu hier

AW: YouTube - Adobe Premiere CS4

weiß jetzt nicht welche auflösung youtube verwendet aber kannst ja einfach mal nen screenshot machen udn in PS abmessen...dann haste schonmal das seitenverhältnis
 
P

photoshopper95

Guest

AW: YouTube - Adobe Premiere CS4

Also youtube gibt glaube ich auch Vorgaben welche Auflösung die videos haben sollten ..
Aber wichtig ist dass du eine Sequenz erstellst, die die selben ausmaße hat wie deine Screenaufnahme. In dieser Auflösung musst du dein Video dann auch exportieren ich nutze immer 1280x720. Premiere Pro bietet doch auch presets für Youtube videos..
 
F

Fantersam

Guest

AW: YouTube - Adobe Premiere CS4

wenn ich 1280 x 720 nehme ist das hd und so für mich mit DSL 2000 KEIN vergnügen das hochzuladen , oder irre ich mich?
 
P

photoshopper95

Guest

AW: YouTube - Adobe Premiere CS4

Ich habe nen 1000 DSL und meine Datein sind meist um die 350 Mb groß.
Das lädt dann auch meist um die 7 Stunden lang hoch aber auf HD möchte ich nicht verzichten.
640x480 kannst du auch nehmen
 
F

Fantersam

Guest

AW: YouTube - Adobe Premiere CS4

Naja meine Vorstellungen sind das es den Rahmen ausfüllt und ne mittlere - gute qualität hat , hat da jemand ideen :I
 
S

stylez70

Guest

AW: YouTube - Adobe Premiere CS4

Wenn du den Rahmen komplett ausfüllen willst in Photoshop, dann musst du die Maße 1440 x 900 auswählen. Aber es kommt auch drauf an, in was du das Video abspeicherst und welche Qualität das Rohmaterial hat.
 

paki4life

Noch nicht viel geschrieben

AW: YouTube - Adobe Premiere CS4

nimm einfach das normale pal also 786*576 oder was dat auch immer ist oder halt breitbildformat youtube sakliert alleine... aberdu hast vlllt. in dem video schon pillar oder letterboxing gemacht weshalb sich das dann auf youtube verdoppelt un das video in die mitte rückt... (Pillar oder letterboxing ist das einfügen von schawrzen balken um das video auf (4:3 oder 16:9 zu bekommen)

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben