Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Youtube Intro mit after effects“

tomcras

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,
ich bins mal wieder und wollte euch um eure mithilfe im falle von feedback haben.
Undzwar ist das Intro für einen kommenden Kanal, in dem es um hardware, games, pc etc. mit eingebauten verrückten Kurzfilmchen geht.

Was haltet ihr von dem Intro oder was kann ich noch verbessern. Hättet ihr nachdem ihr das Intro gesehen habt Lust auf mehr?

Das Intro: http://www.youtube.com/watch?v=CiNjwYR2CV4

Vielen Dank für eure antworten :)
 

Aelfry

Web Developer

AW: Youtube Intro mit after effects

Was haltet ihr von dem Intro oder was kann ich noch verbessern. Hättet ihr nachdem ihr das Intro gesehen habt Lust auf mehr?

Das Intro: http://www.youtube.com/watch?v=CiNjwYR2CV4

Sorry, aber mein Fall ist es überhaupt nicht. Ich würde wahrscheinlich sofort weiterklicken.

Aber da du sicher ein genaueres Feedback haben möchtest:
Ich fand die hektische Musik (fühlte sich eher nach Krach an) und das Ruckeln der Person nicht angenehm. Außerdem wird man regelrecht mit verschiedenen Objekten/Animationen erschlagen. Man weiß gar nicht ob man jetzt auf den Ladebalken, die Akkuanzeige oder was auch immer gucken soll.
Generell würde ich sagen, genau das ich das Problem des Videos. Es passiert einfach zu viel gleichzeitig, anstatt dass weniger besser dargestellt wird und mir evtl. auch schon verrät was mich denn erwartet.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Youtube Intro mit after effects

Meine Meinung deckt sich mt der von Aelfry. Innerhalb weniger Sekunden sieht man nur, dass jemand gerne mit Effekten spielt und sein eigenes Gesicht unbedingt im "Fernsehen" sehen will. Leider bleibt dabei der Hinweis auf der Strecke, worum es eigentlich geht. Ach ja, da war ja irgendwie eine Schrift eingeblendet. Aber ist in dem anderen Zeug untergegangen.

Konzentriere Dich lieber auf das Wesentliche. Sieh Dir an, wie es Profis machen, da wirst Du schnell bestätigt finden, dass wenigerr wirklich mehr bedeutet.
 

pixel1966

Aktives Mitglied

AW: Youtube Intro mit after effects

es kommt ja darauf an wofür du dieses intro einsetzten möchtest. also ich finde es nicht schlecht .
 

MyBad

localhorst

AW: Youtube Intro mit after effects

Kann mich den Meinungen der anderen anschließen. Auf mich wirkt es zudem noch wie für einen Horrorfilm. Aber mit dem eigentlichen Thema verbinde ich da nichts.
 
G

glider_pilot

Guest

AW: Youtube Intro mit after effects

Mich spricht es leider auch überhaupt nicht an, ich kann den anderen nur zustimmen, da passiert zu viel. Ich habe es mir ein zweitel Mal ansehen müssen um alle Elemente einmal gesehen zu haben.
Es würde mich auch ehr dazu verleiten mit den Rest des Videos nicht anzushen.
 

tomcras

Noch nicht viel geschrieben

AW: Youtube Intro mit after effects

danke für eure antworten. ich werde mich nochmal ransetzen und was neues probieren :)
 
O

OnkelEgon

Guest

AW: Youtube Intro mit after effects

Ist sehr hektisch finde ich, dachte zuerst mein iPad hängt und zuckelt.
 
V

villharmonic

Guest

AW: Youtube Intro mit after effects

Da ist schlicht und ergreifend zu viel los.
Nutze die Effekte sparsamer, lenke das Auge bewusst auf ein Ereignis und hau nicht einfach möglichst viel rein, was zappelt.

Zur Musik: Achte darauf, dass die Pegel nicht übersteuern - im Moment klingt es verzerrt. Mache am Anfang einen Fade-In - wenn auch nur sehr kurz.

Clemens
 
B

BS_SGmbH

Guest

AW: Youtube Intro mit after effects

also auch wenn es ein wenig hecktisch ist :) aber ich finde diese Art Ladekreis in der Mitte cool :) weiß irgendwer, wie das geht ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben