Anzeige

Youtube-Petition

Youtube-Petition | PSD-Tutorials.de

Erstellt von onlyCreativity, 21.07.2011.

  1. onlyCreativity

    onlyCreativity Nutzer blockiert

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    241
    Geschlecht:
    männlich
    Youtube-Petition
    Bin grad auf diese Petition gestoßen und hab mich vor Lachen gekugelt. Immer wenn das Wort "Petition" fällt, muss ich an Tierschutz oder legalisierung von Canabis denken. :lol:
    Ziel ist es Google zu animieren, sein Youtube-Partnerprogramm auf Österreich und die Schweiz auszubreiten. Dafür sollen 100'000 Einträge her. Da ich ja auch großer YouTube-Fan bin, hab ich mich Mal eingetragen.
    Ach ja, man muss nicht Schweizer oder Österreicher sein, um sich eintragen zu könen.

    Findet ihr sowas hilft?
     
    #1      
  2. Pionierbrigade70

    Pionierbrigade70 Developer

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    1.856
    Ort:
    Nur auf persöhnliche Anfrage
    Software:
    PS CS5, Illustrator Cs5, Fireworks Cs5, Corel X5
    Kameratyp:
    Nikon D90
    Youtube-Petition
    AW: Youtube-Petition

    Für andere arbeiten und kein Geld verdienen nicht möglich.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×