Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Youtube Photoshop Kanal“

tfw

Nicht mehr ganz neu hier

Hi ihr :)

Hmm, ich wusste ehrlich gesagt nicht ganz wo hin mit diesem Topic, aber diese Kategorie scheint mehr oder weniger zu passen.

Ich komm gleich zur sache:
Ich bin dabei einen YouTube Kanal aufzubauen, auf dem ich pro Woche 1 oder mehrere Artworks (Photomontagen, Speedpaintings, usw.) in Videoform hochzuladen.
Nun bin ich auf eure Unterstützung angewiesen;
es wäre richtig toll wenn ihr den Kanal abonieren könnt, das eine oder andere Video favorisieren, bewerten, kommentieren ect., weil ohne Zuschauer ist das ganze etwas Witzlos (-:

YouTube - Kanal von thatsgfx

Ich hoffe, ich konnte euer Interesse Wecken!
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Youtube Photoshop Kanal

lad deine videos doch hier hoch (wenn du auch welche hast, auf denen du was erklärst), da haben mit sicherheit mehr leute was davon, vor allem ne eingeschworene community! und in deiner signatur kannste dann ja deinen link zum channel einbauen, wenn du willst...

und da ich das hier als einfache (schlecht gemachte) werbung ansehe, bekommt der thread ein schönes plätzchen am ofen!

RZS
 
Zuletzt bearbeitet:
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben