Youtube-Tricks

Youtube-Tricks | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Torito49, 29.08.2017.

  1. HGM95

    HGM95 carpe diem Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    201
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CC u. Lightroom Classic, Corel Painter 2020, Corel Painter Essential 7
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D Mark III und EOS-M3
    Youtube-Tricks
    der Edge von Windows 10 verursacht häufig probleme, beste erfahrungen unter Win10 pro mit der aktuellen FireFox version

    gruß
    hgm95
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.233
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Youtube-Tricks
    Was für Probleme? Mir ist doch nichts bekannt. Einziges Manko, was ich finde, ist die Umstellung; wenn einer Jahrzehnte lang mit Internet Explorer navigiert, und plötzlich bekommt man einen neuen Browser vor der Nase gestellt. Aber mit der Zeit wird man so oder so daraus lernen.
    Ich bin schon sehr zufrieden, mehr braucht man nicht hinzufügen.

    [EDIT]
    Korrektur
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2019
    #22      
  4. Myhar

    Myhar Hat es drauf

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.296
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ö
    Youtube-Tricks
    Glaube ich sofort dass jemand dann verwirrt ist, schließlich ist Windows Explorer kein Browser sondern lediglich dazu da um durch das lokale Dateisystem zu navigieren. :-D
    Ich denke aber du meinst hier den Internet Explorer. Das ist etwas grundsätzlich anderes als der Explorer. Und auch IE ändert sich von Version zu Version, bzw. hat sich verändert, mittlerweile wird der Browser nicht mehr weiterentwickelt und sollte demzufolge auch nicht mehr verwendet werden.
     
    #23      
    Torito49 gefällt das.
  5. RWB

    RWB einfaches Mitglied

    1
    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    2.618
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Software:
    PS CS 6 LR 5
    Kameratyp:
    Pentax K 7 , Canon A 1, Lumix FZ 1000, Pentax K 1 Mark II, DJI Mavic 2 Pro
    Youtube-Tricks
    ich bekomme immer wieder die Meldung: Seite nicht gefunden. Es is auch keine https Seite.

    Grüsse
     
    #24      
  6. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.233
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Youtube-Tricks
    STIMMT!
    Soll Internet Explorer sein und nicht Windows Explorer.
    Danke für den Hinweis.

    Sofort korrigiert.
     
    #25      
  7. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.233
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Youtube-Tricks
    Das ist seltsam. Bei mir funktioniert einwandfrei, allerdings die Links aus #10 und #19 (mit https).
    Aber was ich nicht verstehe, der erste Link, #1, führt auf einmal zu einer chinesischen Seite. Also hier sollte man mit Vorsicht vorgehen!
     
    #26      
Seobility SEO Tool
x
×
×