Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Youtube - Video Layout“

L

lenn

Guest

Hey Leute,

Ich hab gestern nen Kanal auf youtube erstellt, musik, progressive/house
ist ja auch egal, es geht ja nur ums video design^^

http://www.youtube.com/watch?v=3hjH5d9YZj4

Also das ist das "neue" video design.. (die neusten 2 lieder haben es, die ersten 4 noch nicht)

Wie findet ihrs?:)
was habt ihr für vorschläge?:)
arbeite schon ein paar jahre mit photoshop CS3-CS5

Viele Grüße,
Lenn
 

MyBad

localhorst

AW: Youtube - Video Layout

Hi!

Also, um ehrlich zu sein, sieht man bei deinem Video-Layout nichts davon, dass du schon ein paar Jahre mit Photoshop arbeitest.

Außerdem wirkt das ganze extrem unruhig auf mich. Hier fehlt es einfach an einer passenden Blickführung. Extrem Textlastig und alle Texte haben fast die gleiche Gewichtung.

Der Aufbau passt so gar nicht zur Musik. Weiße Text-Boxen mit fetten schwarzen Rahmen.
Da reißt der Kachelhintergrund auch nichts mehr raus. Zudem der Kanalname (?) da auch noch extrem schlecht drauf zu entziffern ist.

Sorry, aber mir sagt das gar nicht zu.
 

bluemli_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Youtube - Video Layout

ich finde MyBad sagt es, ich finde es auch sehr unruhig, die Musik sehr hektisch dazu......aber ich kenne mich damit leider auch gar nicht aus und könnt dir auch nicht so recht raten, was du anders oder besser machen könntest - sorry....
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Youtube - Video Layout

Ich kann mich nur den Äußerungen von MyBad und sinus anschließen. Auch mir sagt die Umsetzung nicht zu. Es gefällt mir so überhaupt nichts dran. Alles sehr beliebig zusammen geschustert. Auch kann ich hier nicht sehen das du dich schon ein paar Jahre mit Photoshop beschäftigst. Anscheinend wohl nicht gründlich genug.

Grüße Patrick
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Youtube - Video Layout

Wenn ich das sehe, dann solltest Du ehrlich noch ein paar weitere Jahre mit PS üben.
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Youtube - Video Layout

also ma ganz ehrlich...ich sehe kein video. ich sehe ein bild und höre musik, das ist kein video! von den farben und kacheln kriege ich augenkrebs, das gespiegelte turbulence hat mich fast 5 minuten gekostet es zu entziffern. machs nochmal

gruß karsten
 

mimue75

Hat Bundstifte

AW: Youtube - Video Layout

sekunde .... wenn ich das hier alles so lese .....


sollten wir hier virtuelle Keulen einführen
 
S

Sterlin

Guest

AW: Youtube - Video Layout

Ne sagt mir auch überhaupt nicht zu - ich habe zwar noch nicht viel PS Erfahrung aber ich glaube das hätte ich auch mit meinem alten GIMP hinbekommen - sorry ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen - aber nimm dir noch mal ein paar Stunden und geh mit ein wenig mehr Herzen da ran und vielleicht auch mit nem Konzept!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben