Anzeige

YoutubeUploader öffnet sich nicht ! Woran liegt das ?

YoutubeUploader öffnet sich nicht ! Woran liegt das ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 7Quaresma90, 29.07.2008.

  1. 7Quaresma90

    7Quaresma90 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    637
    Geschlecht:
    männlich
    YoutubeUploader öffnet sich nicht ! Woran liegt das ?
    Ich will den youtubeuploader installieren damit ich videos in youtube hochladen kann (mehrere videos aufeinmal) ... .
    Das geht jetzt irgendwie nicht mehr . Mach ich einen doppelklick drauf passiert nichts . Ich hab spybot und hjack wieder deinstalliert (hatte ich erst vor 1-2 tagen instaliiert), in der firewall die datei und googleupdaterservice (so stehts auf youtube) zu den ausnahmen hinzugefügt . Aber es geht immer noch nicht . Auch wenn ich mein pc neustarte sind unten in der leiste keine programme mehr , vorher hat sich icq,msn etc. automatisch geöffnet ... .
    In der Leiste ist auch Windows-Sicherheitscenter (das war vorher nie in der leiste) aber dort kann ich nichts ändern damit ich die datei installieren kann . Hat jemand eine Lösung ?Firen Programme hab ich nur "Norton Security Scan" und xp-antyspy (hatte beide programme schon immer). Weis jemand weiter ?
     
    #1      
  2. 7Quaresma90

    7Quaresma90 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    637
    Geschlecht:
    männlich
    YoutubeUploader öffnet sich nicht ! Woran liegt das ?
    AW: YoutubeUploader öffnet sich nicht ! Woran liegt das ?

    Weis keiner was da meine Programme blockt ? Vor 2 Tagen war noch alles super . Jetzt wo ich spybot und hjack installiert habe (inzwischen wieder deinstalliert) kann ich die youtube .exe Datei nicht mehr öffnen ... .
     
    #2      
  3. GoldenPhoenix

    GoldenPhoenix Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3
    YoutubeUploader öffnet sich nicht ! Woran liegt das ?
    AW: YoutubeUploader öffnet sich nicht ! Woran liegt das ?

    hol dir die youtube.exe doch neu bzw. installier den uploader neu
     
    #3      
  4. Bonnie

    Bonnie Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    10
    YoutubeUploader öffnet sich nicht ! Woran liegt das ?
    AW: YoutubeUploader öffnet sich nicht ! Woran liegt das ?

    Hi 7Quaresma90,

    wenn du Norton drauf hast, kannst du eig die Firewall von windows ausmachen. Probiers mal so:
    Systemsteuerung -> Klassische Ansicht -> Sicherheitscenter:
    an dieser stelle müsstest du sowohl die Anzeige, als auch die Firewall selbst deaktivieren können.
    Danach einfach, wie Phoenix schon gesagt hat, den Uploader nochmal neu installieren, in norton nochmal überprüfen, ob es wirklich nicht gesperrt wird, zu guter letzt System neu starten und nochmal ausprobieren.

    LG Bonnie
     
    #4      
  5. 7Quaresma90

    7Quaresma90 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    637
    Geschlecht:
    männlich
    YoutubeUploader öffnet sich nicht ! Woran liegt das ?
    AW: YoutubeUploader öffnet sich nicht ! Woran liegt das ?

    Also bei Sicherheitscenter steht in der mitte : Firewall/Aktiv , Automatische Updates /Aktiv , Virenschutz/ Nicht gefunden . Aber dort kann ich keine firewall deaktivieren . Genauso auch bei Norton . Dort kann ich auch nichts auschalten sondern nur system vor viren prüfen ... . Die youtube .exe hab ich schon ein paar mal runtergeladen aber die datei lasst sich einfach nicht öffnen :( .
     
    #5      
  6. YoutubeUploader öffnet sich nicht ! Woran liegt das ?
    AW: YoutubeUploader öffnet sich nicht ! Woran liegt das ?

    Was hasten für ein Betriebssystem? Ich hab Vista, bei mir hat es aber geklappt mit neurunterladen und neuinstallieren... aber ein Freund hat mir
    da bisschen geholfen ich kann den mal fragen was der da genau gemacht hat.
     
    #6      
  7. 7Quaresma90

    7Quaresma90 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    637
    Geschlecht:
    männlich
    YoutubeUploader öffnet sich nicht ! Woran liegt das ?
    AW: YoutubeUploader öffnet sich nicht ! Woran liegt das ?

    ich hab windows xp home. bei mir hat das vorher auch immer prima geklappt . bis ich mir solche viren schutz programme runtergeladen habe ... . ich denke spybot hat die youtbe.exe datei gelöscht weil es dachte es ist ein virus ... . und jetzt wird das nicht mehr frei gegeben obwohl ich spybot schon wieder deinstalliert habe ... .
     
    #7      
  8. Bonnie

    Bonnie Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    10
    YoutubeUploader öffnet sich nicht ! Woran liegt das ?
    AW: YoutubeUploader öffnet sich nicht ! Woran liegt das ?

    wenn es wirklich an spybot liegt, spybot installieren und da bisschen rumspielen, das die youtube.exe nicht mehr gelöscht wird.
    Zu der windows firewall:
    Du musst mit Adminrechten angemeldet sein, an deinem PC und wenn du nach unten scrollst im sicherheitscenter muss da stehen: "Sicherheitseinstellungen verwalten für:" und dann firewall und auf deakivieren setzten. Wichtig ist eben hier, das du Adminrechte brauchst.
    Zu Norton kann ich nicht viel sagen, ich habs selbst nicht drauf und mags auch nicht, vll kann dir da jmd helfen der mehr erfahrung damit hat^^

    LG Bonnie
     
    #8      
  9. 7Quaresma90

    7Quaresma90 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    637
    Geschlecht:
    männlich
    YoutubeUploader öffnet sich nicht ! Woran liegt das ?
    AW: YoutubeUploader öffnet sich nicht ! Woran liegt das ?

    spybot hatte 70 sachen gefunden , die hatte ich deinstalliert . darunter war denke ich auch die youtube.exe datei . aber als ich auf "wiederherstellen" gegangen bin waren dort nur 3 datein ... . wenn ich die firewall deaktiviere geht die datei trotzdem nicht :( .
     
    #9      
  10. Bonnie

    Bonnie Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    10
    YoutubeUploader öffnet sich nicht ! Woran liegt das ?
    AW: YoutubeUploader öffnet sich nicht ! Woran liegt das ?

    mach vll mal ne systemwiederherstellung zu dem zeitpunkt bevor du die spybot und hijack installiert hast - aber im bewusstsein, dass dann auch neu installierte sachen weg sind. Bilder/Videos die neu dazu gekommen sind, bleiben aber erhalten. Wäre meine letzte idee, ansonsten fällt mir so spontan auch nichts mehr ein :(
    Hoffentlich klappts.

    LG Bonnie
     
    #10      
  11. 7Quaresma90

    7Quaresma90 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    637
    Geschlecht:
    männlich
    YoutubeUploader öffnet sich nicht ! Woran liegt das ?
    AW: YoutubeUploader öffnet sich nicht ! Woran liegt das ?

    ok ich versuchs mal . videos und bilder bleiben echt erhalten , ist das sicher? und nur meine downloads nicht ?
     
    #11      
  12. Bonnie

    Bonnie Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    10
    YoutubeUploader öffnet sich nicht ! Woran liegt das ?
    AW: YoutubeUploader öffnet sich nicht ! Woran liegt das ?

    mach lieber ne sicherungskopie auf ner externen bzw dvd. Downloads bleiben auch erhalten. Nur neue Einstellungen und installierte programme sind dann weg, aber die lassen siche ja meinst schnell neu installieren.

    LG Bonnie
     
    #12      
  13. 7Quaresma90

    7Quaresma90 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    637
    Geschlecht:
    männlich
    YoutubeUploader öffnet sich nicht ! Woran liegt das ?
    AW: YoutubeUploader öffnet sich nicht ! Woran liegt das ?

    das mit der systemwiederherstellung ist mir zu riskant ^^ .gibt es keiner andere möglichkeit damit ich diese datei öffnen kann ?
    PS: spybot hab ich bereits wieder installiert . nur finde ich dort nichts wo ich mal nachschauen kann ob die datei gelöscht/verboten wurde . Gibt es einen Ordner wo alle gelöschten datein von spybot drinn sind ?
     
    #13      
x
×
×
teststefan