Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Youtubevideo in Flash 8 ?“

D

Dsquared2

Guest

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich in meine Flashdatei ein Youtubevideo einbetten, aber irgendwie funzt das mit Movieclip erstellen
und im Actionscript laden via

loadMovie("http://www.youtube.com/watch?v=", "_mc");

nicht so wie ich mir das wünsche...

Hat jemand ne Ahnung wie das klappt?

Lg
 

CronoS21

Gesperrt

AW: Youtubevideo in Flash 8 ?

da sich keiner meldet versuche ich mal

bei flash kann man doch ein mc rein laden ihn die BIO wo du auch youtube glaupe rein laden kannst hast du das schon probiert
 

CronoS21

Gesperrt

AW: Youtubevideo in Flash 8 ?

ok ihr ein kleines tut

als 1 klick auf Datei importieren video



als 2 das ihr



und alles deuch lesen



als 2 Möglichkeit gibst doch das video zu laden mit myvideo load oder youtube loder und Dan ihn ein mc ein binden

aber dazu sag ich erst was wen die 1 Version nicht geht
 
D

Dsquared2

Guest

AW: Youtubevideo in Flash 8 ?

Dankeschön, aber das mitm Importieren hab ich schon versucht, nur nimmt er den youtubelink nicht... Ich hätte es gern eingebunden, ohne es vorher runterladen zu müssen, also quasi als stream!
 
D

Dsquared2

Guest

AW: Youtubevideo in Flash 8 ?

Das heißt es gibt keine Möglichkeit ein Youtube-Video einzubinden?
 

CronoS21

Gesperrt

AW: Youtubevideo in Flash 8 ?

oder du nutz das ihr



lads das video runder

und Import es ihn flash oder wie du es gerne machen willst gibt viele Wege
 
D

Dsquared2

Guest

AW: Youtubevideo in Flash 8 ?

@Jeopardize
Okay, gibts da vielleicht ein deutschsprachiges Tut dafür?!
Ich versteh leider nur Bahnhof...

@CronoS21
Ich weiß, dass es einfacher wäre das Video downgeloaded
in Flash einzubetten, aber ich hätte gerne nen Online-Stream.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CronoS21

Gesperrt

AW: Youtubevideo in Flash 8 ?

soll das auf eine flash hp und eine einfach php html page wen ja kann mann doch mit dreamweaver ein livestram machen wen ich mich nicht irre
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben