Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zähne Aufhellen“

Angelus1981

Noch nicht viel geschrieben

Hi, bin neu hier und hätte da gleich mal eine Frage :)

Ich wollte in nächster Zeit die Bilder von der letzten Familienfeier entwickeln lassen! Leider ist mein Stiefvater mit echt üblen Zähnen (Gelb, bräunlich) gestraft! Das sieht echt schei*** aus zumal es auch noch ausgerechnet eine Nahaufnahme ist! :( Deshalb wollte ich wissen ob eine möglichkeit besteht diese aufzuhellen und wenn ja wie ich das am besten mache!

Wäre Super wenn mir da einer weiter helfen könnte!!! :lol:

Schon mal danke im vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Morpheus903

Nicht mehr ganz neu hier

habe es gerade mal mit dem abwedler werkzeug in der werkzeugpalette probiert. Funktioniert ganz gut. Ist vielleicht nicht die beste Möglichkeit aber vielleicht weiss ein anderer noch was anderes.

MFG Morpheus903
 

Angelus1981

Noch nicht viel geschrieben

Hi, danke für den Tip das werde ich morgen dann mal ausprobieren! Muss jetzt leider in die heia um 4 geht es wieder raus :?

thx :)

gebe dir bescheid obs geklappt hat!
 

Angelus1981

Noch nicht viel geschrieben

Habs jetzt doch sofort ausprobiert, war zu neugierig obs klappt oder nicht!!! Beide Tips sind super vielen Dank!!!!! Seite ist schon in den Favoriten gespeichert! 8)
Sieht richtig geil aus so jetzt!!! Meine Freundin hat erstmal zwei mal hingeschaut weil sie nicht sicher war ob ers ist oder nicht!!! Besseres ergebnis kann es wohl nicht geben!

Vielen Dank

Jetzt aber in die heia sonst komme ich morgen nicht aus den Federn :wink:
 

firestar

Noch nicht viel geschrieben

weiße Zähne ganz easy

Also ich markiere mit dem Zauberstab die Zähne, gebe dann ein wenig Helligkeit hinzu und nehme ein bisschen den Kontrast runter. Funktioniert super.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben