Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zahnlücke füllen ~_~“

kkc1945

Aktives Mitglied

Hallo liebes Forum und lieber Helfer,

gerne wollte ich eine Zahnlücke mit ausgeschnittenen Zahn füllen, aber dieser ausgeschnittener Zahn lässt das Zahnfleisch durchscheinen, sodass es den Sinn verfehlt dieses Zahnfleisch mit Zahn zu füllen:(.
Könnt Ihr mir bitte Eure Meinung sagen? :'(
Bild im Anhang
 

Photoshop

Nedsch

Aktives Mitglied

AW: Zahnlücke füllen ~_~

Meine Meinung: so siehts falsch aus.

Fülle die Lücke nicht mit nem extra Zahn. Sondern zieh die beiden Zähne zur Lücke hin breiter.
 

gugue

Photoshopfan

AW: Zahnlücke füllen ~_~

ich würde eine auswal eines teiles des zahles links machen und die zur lücke hin transformieren . das selbe mit dem rechten zahn
 

kkc1945

Aktives Mitglied

AW: Zahnlücke füllen ~_~

Mit dem Winschfinger sieht das so komisch aus, weil die Farben irgendwie dann nicht mehr passen. Ein Teil des Zahn ist weißer, durch das einstrahlende Licht und wenn ich dann wische in die eher gelbere Zone, dann sieht es nach Mischmasch aus :'(
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Zahnlücke füllen ~_~

Die Vorredner Nedsch und gugge haben voll getroffen: Einfach Zahn auswählen und per Transformation zur Seite erweitern. Aber nur bis zur Mitte der Lücke und dann von der andere Seite der Lücke wiederholen.
 

Hades13

Irgendwas

AW: Zahnlücke füllen ~_~

Einfach ist es wenn du von erst von dem einen Zahn links an der rechten Seite eine Auswahl machst und diese mit dem "Inhaltsbasiertverschieben-Werkzeug leicht nach rechts ziehst und dann am rechtem Zahn linke Seite das selbe nach links ziehst.

Gruß
 

kkc1945

Aktives Mitglied

AW: Zahnlücke füllen ~_~

Das habe ich ja oben versucht, aber irgendwie - was nie so war - ändert sich die Farbe des Kopierten Zahns über das Zahnfleisch, was total komisch ist :S
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Zahnlücke füllen ~_~

Hallo kkc1945,

Wenn du der Dame so schöne Beißerchen machst - wie schön wäre es, wenn du ihr nochmal den Lippenstift nachziehst? :D
Der ist an den Kanten bereits etwas ausgefranst, zeichne doch einfach einen Pfad und fülle den Hintergrund mit etwas dunklerer Farbe, weich, als Schatten, damit es nicht so aufgeklebt wirkt ;) Viel Glück ;)

LG, Monika***
 

Andre_S

unverblümt

AW: Zahnlücke füllen ~_~

Du kannst Stempel auch leicht verdrehen, skalieren... um das mit dem Zahnfleisch hinzubekommen. Schau dir das Fenster Kopierquelle mal genauer an und stempel dann auf lerer Ebnen die alles aufnimmt.
 

gugue

Photoshopfan

AW: Zahnlücke füllen ~_~

ich würde eine auswal eines teiles des zahles links machen und die zur lücke hin transformieren . das selbe mit dem rechten zahn

um das ganz doch etwa realistischer zu machen eine 50% grauebene darüberlegeb modus innereinanderkopieren und mit dem nachbelichter und gelinger deckkraft die beiden zähne etwas plastischer zu machen
 

kkc1945

Aktives Mitglied

AW: Zahnlücke füllen ~_~

Nice ! Ihr beide habts aber echt drauf ! 1000 Dank :D Und Dank ebenfalls an die restlichen Helfer ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben