[CC] Zahnspange entferne

[CC] - Zahnspange entferne | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Joan, 03.07.2016.

  1. 3DHannes

    3DHannes Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    292
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken ERH
    Zahnspange entferne
    Aufgrund der Schrägstellung des Bildes müßte das Model
    natürlich nach links schauen.
    Da es ein höfliches Mädchen ist, hat sie sich dem Betrachter
    zugewandt. ;)
    NA UND o_O
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Tus_nelda

    Tus_nelda bin einfach da

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    172
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    corel draw version 11, Photoshop CS, Photoshop CS 6
    Zahnspange entferne
    Warum gehen hier manche eigentlich so unhöflich miteinander um? Joan hat doch nur gefragt wie er die Zahnspange weg bekommt und nicht "wie findet ihr das Bild?
     
    #22      
    essdreipro gefällt das.
  4. andemande

    andemande Guest

    Zahnspange entferne
    Da ist wohl so, andererseits hat er keinen bezahlten Auftrag erteilt und so kurz und knapp wie Joan um Hilfe gebeten hat wird er hoffentlich das aus den Antworten herausziehen können was für ihn nützlich und umsetzbar ist.
    Dear me....
     
    #23      
  5. essdreipro

    essdreipro Guest

    Zahnspange entferne
    ich denke, im 'Eifer des Gefechts' sind schon Dinge
    angesprochen worden, die eigentlich nicht das
    Thema des TE waren...

    und weiterhin denke ich, dass das aber nicht in
    'böser Absicht', oder gar mit 'Vorsatz' der Beteiligten
    geschehen ist...

    wobei sicherlich der ein oder andere Tipp aufgegriffen
    werden sollte, wenn es noch mal zu ähnlichen Shooting
    kommt...
     
    #24      
    andemande gefällt das.
  6. andemande

    andemande Guest

    Zahnspange entferne
    @essdreipro
    an dem Tag, wo jede sachlich fundierte Anmerkung bei einer Fotomontage-Frage nicht mehr genehm ist, braucht keiner mehr tutorials von PSD-Tutorials.
    Traurig und paradox an der Sache ist nur daß es genau für solche Fragen Tutorials gibt.
     
    #25      
    essdreipro gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×