Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zauberstab - verzweifle“

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

Hi all,

bin gerade dabei mit dem Zauberstab eine Person auszuwählen die ich dann in einer neuen Grafik verwenden möchte, doch leider ist das nicht ganz einfach.:rolleyes:
Da diese einen weißen Hintergrund hat und in der Hand auch ein weißes Schild hält wird bei mir oft der gesamte Hintergrund mit ausgewählt.:(

Wäre jemand so nett und würde mir die Person ausschneiden?
Sind maximal 5 Minuten Arbeit, wenn mans kann.:uhm:
Bitte per PN melden.;)

Würde mir echt weiterhelfen, denn bei mir fehlt immer ein Teil der Finger.:'(

PS: Hoffentlich ist das hier erlaubt!:uhm:
 

Photoshop

nessalein1988

Mediengestalterin! Print

AW: Zauberstab - verzweifle

bitte gib doch bescheid, wenn du jemanden gefunden hast, der dir das macht...dann warten die anderen alle nicht darauf, dass du reagierst.

danke und grüße
 

Dennis

aka denyo111

AW: Zauberstab - verzweifle

Es gibt auch noch andere Werkzeuge als den Zauberstab :rolleyes:

Mach mit dem Zauberstab die Grobauswahl und füge dann mit dem Lasse Bereich hinzu oder ziehe sie ab....

Du wirst sicher keinen finden, der dir die Arbeit (und das Lernen) abnimmt
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Zauberstab - verzweifle

Hallo MainAngler,
wie wäre es mit dem Versuch das selbst in die Hand zu nehmen... natürlich mit Unterstützung von uns *anfeuer*

Versuch es doch mal mit dem Pfad-Werkzeug und dann gib bei der Suche mal "freistellen" (natürlich ohne die Anführungszeichen) ein...

Ich bin mir sicher dass DU das bestens hinkriegst... und bei der Gelegenheit dem Ziel (Photoshop effektiv benützen) wieder einen Schritt weiter kommst.

Grüße - und viel Erfolg
sunny_76m
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: Zauberstab - verzweifle

nessalein1988 hilft mir, dafür schon mal danke!:)

@sunny_76m
Ich habs schon paar mal bei dem Bild probiert, ich rutsch irgendwie ab bzw. komme in einen anderen Bereich und schon markiert er den ganzen Außenbereich (weiß) mit.:(
Ich wills aber nochmal selber angehen wenn ich etwas mehr Zeit habe.
Das braucht man ja bestimmt öfters.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommel

still searching

AW: Zauberstab - verzweifle

Wenn sich niemand finden lässt, versuche dich mal mit der Thematik "Pfade" auseinanderzusetzen (Suchfunktion). Dann kannst du deine Auswahl selbst bestimmen.
 

pYroman1ac

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zauberstab - verzweifle

Es gibt zig Techniken um Personen freizustellen.

Bei google bekommst du gute Ergebnisse mit "personen freistellen" und "haare freistellen"

Du findest auch hier auf der Seite Tutorials zum freistellen.

Zauberstab ist so ziemlich die schlechteste Wahl :)
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: Zauberstab - verzweifle

Danke, ich schau mir die ganzen Tips einmal an und probiers wie gesagt bei Gelegenheit selbst nochmal, da man das bestimmt immer gebrauchen kann.:)
 

Plauze

blutiger Anfänger

AW: Zauberstab - verzweifle

Hast du es denn schon gesafft die Person freizustellen?

Ich benutze dafür immer das Schnellauswahlwerkzeug, geht verdammt schnell und man hat kaum Nacharbeiten zu machen.
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: Zauberstab - verzweifle

Ich hatte es bisher eben nicht 100%ig geschafft, da bei der Person auch noch einige Finger fehlten die sich nicht auswählen ließen und somit diese Stellen nach dem Ausschneiden und einfügen in ein "neues Projekt" transparent blieben.:(
 

nessalein1988

Mediengestalterin! Print

AW: Zauberstab - verzweifle

is fertig...pfade sind super, geht auch ganz gut mit extrahieren...je nach dem, wieviel zeit man hat und investieren will...mit pfade hab ich gerade ca. 15 minuten gebraucht (war noch eine rauchen ^^).

grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben