Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ZBrush 2.0 - Eine neue Dimension in 3D?“

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Also ich finds schon echt gut da ich mir selber mal die demo besorg hab und irgendwie gar nix hinbekommen hab ^^!Gut,hab mich auch nicht lang dran probiert...aber ist wirklich ein tolles programm wenn mans drauf hat wie ich finde und in der zeit um ein modell zu erstellen wohl höchstens durch nene absoluten profi in 3ds max oder c4d oder so zu schlagen - wenn überhaupt...
Muss man sich z.B. das video-tut zu dem fisch angucken...der absolute hammer.auch von den details her für die man mit nem normelen 4d-programm wohl sehr viel länger brauch.
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

^^ auf grund des "fischvideotuts" hab ich mir auch die demo gezogen.

sieht klasse aus, hatte bis jetzt nur noch nicht die zeit zum richtig rumprobieren.
schade eigentlich.
 

Sabber

Darth

wie gut das ich so humor habe :lol:
Ich will dich ja net irgendwie persönlich angreifen aber entweder hast du nen Knick in der Optik oder die Quali von den Bilder ist so schlecht oder das Programm ist einfach Datenmüll aber der Kopf sieht sch**** aus.

aber nun mal im ernst hast du mal einen kopf gemodellt -.- dann wirst du ein bischen respekt voller sprechen ;)
:evil:
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Ne hab ich noch net aber ich kann den Kopd ja nur bewerten von den Screenshots die ich sehe und auf den Screenshots sieht der kopf halt ziemlich eckig aus. Sorry.
 

Sabber

Darth

1) So eckig ist es garnicht wie auch bei über 300.000 Poly. Aber etwas schon das bekommt man:

A) mit einem schönen shader in der Griff!
Sprich Texturieren Bumpmap etc...

oder

B) du holst es in 3dsmax rein und berabeitest es nach !

Vergessen sollte man nicht das Zbrush eigentlich dafür gedacht ist zu interagieren mit maya oder 3dsmax....


C) Das ist mein 2ter Versuch eine Kopfes.
Ich habe dafür ca 2 stunden gebraucht .

Die Arbeit in max oder Maya Lightwave oder C4D gesehen hätte min 6-7 std gedauert :wink: .

Fakt ist:

1) Die Ansicht in zbrush ist natürlich nicht so doll wie in 3dsmax!
2) es gibt keinen richtigen "Render"
3) das Prog muß ja wegen der enormen Poly Zahl auch performant bleiben.


Ich denke das wird dir erklären was ich meine ;) :roll:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben