Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zbrush 2e Schritt“

Silberdenar

Aktives Mitglied

,..macht richtig Spass mit Zbrush zu Arbeiten, anbei meine neue Arbeit, ich hoffe es gefällt euch, Dino in Zbrush gemoddelt textured und gerendert, nacharbeiten in Photoshop.
lg Silberdenar


Uploaded with
 

peruko

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zbrush 2e Schritt

Hi Silberdenar!

Gefällt mir schon gut, aber du kannst dich ruhig mit den Alphabrushes etc. austoben um die kleinsten Fältchen noch reinzubringen oder der Zunge noch ein wenig Detail zu geben. Am Hals z.B sind die Falten auch nur als Textur zusehen.
Guck dir mal Bilder von anderen Zbrushartists an und du weist was ich meine ;)
Also dein Modell ist nicht schlecht, aber mir fehlen eben diese zbrushtypische Details.
 

Silberdenar

Aktives Mitglied

AW: Zbrush 2e Schritt

danke Peruko leider funktioniert mein Tablet nicht mehr daher habe ich mit der Maus gezeichnet:) grobe Sachen kann man damit gut zeichnen nur kleine Striche u.s.w. funktioniert bei mir mit der Maus nicht so gut:(
lg Silberdenar
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Zbrush 2e Schritt

Dann stell doch mal in Stroke die Lazy Mouse richtig ein...dann kannst du mit der Maus sehr gut Details erarbeiten


greetz.bambieidle
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Zbrush 2e Schritt

Das Rendering eifach so ohne den HIntergrund find ich 1A . Mit HIndergrund siehts scheisse aus . upps jetzt hab chs gesagt . Im ernst model und Teturierung Daumen Hoch
 

Silberdenar

Aktives Mitglied

AW: Zbrush 2e Schritt

man negiie:D, ich war in eile:), arbeite aber wieder an ein neues Projekt wobei ich mich mal an das Rendering in Kombination mit Photoshop wage.
lg Silberdenar
 

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zbrush 2e Schritt

Hey, find ich echt gut.

Kanns sein dass die Zähne aus dem Mesch entspringen?
Ich hätte sie als Seperates Stück gemacht, da hat man mehr Kontrolle und kann leichter mehr Details reinbringen.

Achja, dein Dino hat keine NasenlöcherXD
 

videl

3d Artist

AW: Zbrush 2e Schritt

Gefällt mir gut.

Gerade bei den Zähnen und der Zunge kannst du evtl. noch mehr Details reinbringen.
Die Textur ist teilweise ein wenig unscharf, kannst du nicht mehr weiter rauf gehen in ZBrush? Mit mehr Polys könntest du die Textur schärfer malen. Sonst vielleicht auch mal Textur in grösserer Auflösung aus ZBrush backen und in einer anderen Software rendern. Momentan ists doch in ZBrush gerendert, oder? Eine interessantere Beleuchtung und ein guter Skinshader würden dem Objekt sicher gut tun.

Aber Daumen hoch, auf jeden Fall etwas vom Besseren was ich hier in diesem Forum schon gesehen habe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben