Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zbrush 3 Tutorial Feedback“

Sabber

Darth

Hi Leute ich habe mich heute morgen mal ingesetzt und ein tutorials für ZB3 erstellt
Schaut es euch mal an und gebt mir ein bissel feedback dazu damit ich noch Sachen ändern kann bevor ich es in die Tutorial Sektion stelle..

viel Spass damit
Falls ihr das video nicht schauen könnt ladet euch bitte den tscc codec runter.
TechSmith Screen Capture Codec (TSCC)

Gruss Sabber
 
Zuletzt bearbeitet:

withewolf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zbrush 3 Tutorial Feedback

Super Tutorial besonders für Anfänger geeignet (wie ich)! Das einzige das fileicht fehlen könte währe die Bilder die du als Vorlage verwändest mit in das .rar Pack zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Metaball

Guest

AW: Zbrush 3 Tutorial Feedback

Schön das du dir die Arbeit gemacht hast. Aber schraub mal ein wenig an der Soundqualität. Teilweise ist es etwas undeutlich.Sonst hat es mir aber schon gut gefallen.
Bin gespannt auf den nächsten Teil...

P.S. Kannst ja mal was über diese Aufmalerei von Hautstrukturen bringen.(Stamp;Stencil)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Zbrush 3 Tutorial Feedback

gefällt mir auch sehr gut, aber was bitte is die "strick"-taste? meinst wohl steuerung'^^
freue mich schon auf ne fortsetzung;)
 

ponda

3ds Max + Vray

AW: Zbrush 3 Tutorial Feedback

Hey, nettes Video.
Ich bin bei zBrush aber noch auf ein kleines Problem gestoßen,
wo ich gerade nicht weiterkomme:
wenn ich ein Projekt als ZBrush Dokument (*.*zbr) speichere und
es dann laden will habe ich zwar das Objekt in dem Ansichtsfenster, aber
ich kann es weder drehen noch bearbeiten. Habe ich da einen Schalter übersehen (der "Edit" Schalter ist grau unterlegt und funktioniert nicht).

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

MfG Dennis
 
U

user11

Guest

AW: Zbrush 3 Tutorial Feedback

Hab es jetzt nur angeschaut und nicht nachgemacht. Aber die Klick Geräusche stören mich gewaltig.
Sonst finde ich das Tutorial sehr gelungen.
 

pushpin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zbrush 3 Tutorial Feedback

Dein Tutorial finde ich sehr gut. Es ist eine gelungene Einführung. Jedem Anfänger zu empfehlen. Du kannst gut erklären, so dass man es auch versteht. Das mit den Grafikbrushes ist spitze. Das Problem mit dem Ton wurde schon erwähnt.
Danke dir!:)
 

Sabber

Darth

AW: Zbrush 3 Tutorial Feedback

So ich habe mir mal die Mühe gemacht ein richtiges Alphamap Tutorial zu erstellen.
Ich hoffe ihr habt spass daran.



Die Klick geräusche müssen leider sein. Weil man sonst nicht weiß wo ich klicke. Vorallem bei den short cuts.

Gruss Sabber
 

putarpuar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zbrush 3 Tutorial Feedback

@ponda du musst dein objekt als tool speichern.... damit kannste es dann wieder auf dein bildschrim ziehen und bearbeiten ;)

wird es bald ne sektion für zbrush geben? also ich könnte auch ein paar tuts schreiben oder sprechen übba zbrush
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben