Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zbrush 4.0 erste Schritte“

Silberdenar

Aktives Mitglied

Hi @ alle, ich bin ein Newby auf zbrush Gebiet, und hatte zu wenig Zeit das Programm mal kennen zu lernen, daher habe ich mich entschlossen dies peu a peu zu ändern:), angefangen mit ein bischen Moddeln in zusammenhang mit Lightbox, ich weis es ist nichts wildes aber jeder Anfang ist schwer:D
Das Programm ist aber wirklich der Hammer:).
lg Silberdenar


Uploaded with
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Zbrush 4.0 erste Schritte

Hey,

ja zbrush ist schon eine Klasse für sich.

Zu deinem Bild: Da wär doch locker mehr drinnen gewesen. Lass den amen Dackel doch nicht so entstellt durch die Gegend laufen. Weiss ja nicht woran das liegt das er so hässlich ist aber guck dir vielleicht noch ein zwei Referenzbilder an und mach ihn fertig. Das ist auf die Augen und die Schnautze bezogen..

Ansonsten sieht das schon sehr gut aus. Anordnung der Spheres ist gelungen und Anatomische ansätze sind auch zu sehen. Das Fell ist natrülich klasse. Gefällt mir sehr gut.



greetz.bambieidle
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Zbrush 4.0 erste Schritte

die nase schaut imo mehr nach ner der eines schweins aus:D

für den anfang ganz ordentlich würd ich sagen, hab leider noch nich mit zbrush gewerkelt
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Zbrush 4.0 erste Schritte

Hm die ZSpheres müssen ja echt geil sein, da hab ich mit Mudbox echt nen ganz schön großen Nachteil ^^


Mir gefällts schon echt gut, auch das Material passt :)
Nur unter dem Körper ist so ne komische Beule, was soll das darstellen ? ^^
 

Rayden2007

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zbrush 4.0 erste Schritte

Versuch es mal mit dem BPR-Render,da kannste noch ne Menge einstellen...
Fürs erste Model ist es ganz gut gelungen und wenn Du schön weiter übst,dann wird das immer besser...
Die Textur wirkt auf mich ein bisschen hölzern,da könntest Du evtl. über Layer und Polypaint alles ein bisschen realistscher machen...
Ist doch ein wenig glatt das ganze,meinste nicht...??? ;-)
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Zbrush 4.0 erste Schritte

Ich finde es witzig, wenn du Kritik dazu haben willst, musst danach fragen und das Thema genau beschreiben.
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Zbrush 4.0 erste Schritte

Cool gemacht . Zbrush 4 is sooo cool . naja ausser die Retopology Funktion . Die is bei neuen Teil vollkommen unbrauchar .

Um aufs Thema zurueck zu kommen . Daumen HOch !!! :)
 

Silberdenar

Aktives Mitglied

AW: Zbrush 4.0 erste Schritte

danke an alle:), ich bin echt begeistert von Zbrush, der Nachteil man hat unendliche Möglichkeiten das heist auch unendlich viel zu Lernen,...die Zeit die Zeit;),....aber ich bleibe dran:)

lg Silberdenar
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben