Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zbrush 4R7 verfügbar (seit 29.01.2015).“

Hoinz

Aktives Mitglied

Das dies ned gepostet wurde, liegt eventuell daran, dass jeder der ZBrush besitzt, durch E-Mail von Pixologic automatisch informiert wurde über das Update.
Im Grunde ist das posten dieser Nachricht dann unnötig.

ABER! Du hast definitiv recht, wie immer sind die Neuerungen wirklich gut!
 

HarryBee64

Solarmarshall

Hi,

danke für Deine Antwort.
In anderen 3D Foren wurde das ganz groß angepriesen, deshalb meine Verwunderung das hier Funkstille herrscht.
Das es ein neues (für ZBrush Besitzer immer noch kostenloses) Update von ZBrush gibt, könnte natürlich auch 3Dler interessieren die ZBrush noch nicht besitzen und diese animieren ZBrush mit in ihr 'Portfolio' aufzunehmen. :)

Ciao ;-)
 

leveler

00110100 00110010

Naja, wie schon erwähnt: Die, die es haben, bekommen die r7 ja eh. Ansonsten benutzt die Mehrheit hier wohl C4D und Blender.Max,Maya,Modo = Exoten. Ob die Neuerungen der 7er nun jmd animieren in zBrush einzusteigen? Glaub ich eher nicht. Die Einstiegshürde liegt für die meisten immer noch recht hoch, da muss man sich schon (ins Interface + Workflow) reinbeissen wollen.
 

HarryBee64

Solarmarshall

Es gibt ein Patch (P2) für die 4R7 (Windows & Mac)
http://www.zbrushcentral.com/showth...4R7-P2-is-Now-Available&p=1132683#post1132683

Das Onlineupdate via ZUpgrader (Methode 2 im Beitrag) hat bei mir ohne Probleme funktioniert.

Ciao
wink1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben