Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zbrush erste kleine Arbeit.“

Silberdenar

Aktives Mitglied

Hi @ alle, nach einiges gelesen zu haben über Zbrush habe ich versucht mal was zu erstellen, ich nenne sie mal "the swimming mouse'(warum auch immer:D), ich versuche jetzt mal UV maps zu erstellen und das Würmchen in C4d ein zu Laden mittels GOZ, und dann noch mal zu rendern.
lg Silberdenar
http://yfrog.com/07swimmingmousepj
 
Zuletzt bearbeitet:

S

sagert90

Guest

AW: Zbrush erste kleine Arbeit.

Gut gearbeitet, sieht aber i-wie eckelig aus finde ich :D
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Zbrush erste kleine Arbeit.

Sehr geil . Die Augen passen nicht so ganz find ich aber ansonsten n fettes Daumen hoch !!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben