Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „zBrush erstes Model - Work in Procress“

glöckchenpetra

Aktives Mitglied

Hi Leute...
da ich eher neu mit zBrush arbeite und gerade meine eigene Anatomylehre durchziehe, sprich ich sie mir selbst beibringe, wollte ich mal hören was ihr zu meinem ersten Model zu sagen habt.

Ich bin noch nicht so der Profi in zBrush, daher wusste ich noch nicht recht, wie ich Riesenbilder aus zBrush rausexportieren kann. Ich hab zwar die Bilder (Front und Back) aus zBrush exportiert und in Photoshop dann zusammengefügt, aber ich meine schon viel grössere Bilder von zBrush-Modellen wo gesehen zu haben. Also muss es wohl möglich sein. Nur weiss ich nicht wie ich das hinkriege.

Nun, ich will einfach mal euer Feedback hören, zu meinem erstem, männlichen Model.
Das Gesicht ist noch nicht fertig modeliert (hab das Opfer/den Schauspieler noch nicht ausgewählt), die Hände, Füsse u. die natürliche, unsymmetrie der Muskulatur sind auch noch nicht im Detail heraus/rein -modeliert. So wie er auch keine Nippel momentan hat *lach*
Ausserdem hab ich noch überhaupt keine Hautstrukturen drin. Trotzdem würde mich mal Wunder nehmen, was ihr zu meinem ersten Model zu sagen habt.
Weiter Bilder folgen mit der Zeit, in diesem Thread... Schritt für Schritt.
So hier das Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gomjabar

Aktives Mitglied

Ich finde das Model sehr gelungen,
Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt und hoffe du zeigst uns auch die kommenden Fortschritte.

VG
 

glöckchenpetra

Aktives Mitglied

Super, danke... freud mich sehr zu hören.

Klar, soweit ich einen klar ersichtlichen, nächsten Fortschritt gemacht habe, zeig ich ihn hier, logischerweise.

Fals jemand aber irgendwas auffällt, das nicht so gut ist, an der Anatomie, nur raus damit.
Bin schliesslich noch am lernen.

PS. Gemalt wurde das Model auch noch nicht. Die hautscheinende Farbe ist lediglich mit MatCaps und Materialbeleuchtung/Lights erstellt worden.