Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zealot's cradle“

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

Inspiriert durch das Warhammer Universum.

Photoshop, Wacom, Texturen.

Hoffe es ist nicht zu "böse" für dieses forum.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Zealot's cradle

Dann poste doch bitte nicht unter Vektor
splatter kann nücht mit anfangen aber dafür nicht schlecht
MfG
 

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zealot's cradle

da steht auch 2D neben Vector,... von daher.

Splatter ist es nicht,eher Fantasy. Wo siehst du da Gewalt?

Zu sehen ist meine Vorstellung davon wie es aussieht wenn Tzeentch, der Gott des Wandels einem seiner eifrigsten Jünger, dem Zeloten, das Leben schenkt.
 

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zealot's cradle

ja sicher,... von der Referenz ist nur noch der rechte arm und der linke ellenbogen "naturgetreu". bei solchen arbeiten male ich die form heraus, in diesem falle der "ausgefranste" torso,die haut die über das ganze fleisch gestülpt wird, und die tintenfischartigen "Adern" die hinter dem schulterblatt verschwinden, und texturiere anschliessend.

is schon ned bloss 2 grunge texturen per multiply auf n foto legen ;) warn schon so an die 12h die ich dafür gebraucht hab, und die typo ist noch ned mal skizziert.
 

Elfriede_Jelinek

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zealot's cradle

also der ansatz von dem menschen gefällt mir ... allerdings finde ich den rest des bildes noch etwas zu eintönig^^ist aber vllt nur geschmackssache

LG EJ
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben