Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Zeichenanimation" - Bilder aneinander reihen - Aber wie am besten?“

chpn

Noch nicht viel geschrieben

Guten Morgen,

ich habe im Grunde eine kurze und knappe Frage:

ich interessiere mich in letzter Zeit immer mehr für Animation.(Bilder ablichten und diese dann aneinander reihen).

Dafür habe ich bisher die Image Ready Funktion von Photoshop benutzt, was sich meiner Meinung nach aber mittlerweile als sehr aufwendig darstellt. Gibt es eine schnellere Möglichkeit "das erste Bild mit dem letzten Bild zu verbinden", am besten auch mit fps-Einstellung?

Ich bin leider noch sehr unerfahren in diesem Gebiet, also bitte ich euch um Verzeihung, wenn ich mich vielleicht ein wenig zu dumm anstellen sollte :danke:
 

berniecook

Photo-Fan

AW: "Zeichenanimation" - Bilder aneinander reihen - Aber wie am besten?

Hallo,
ich mache das mit einem älteren PaintShopPro Progi Names Animationshop Version 7. Ist schon älter, aber für den Hausgebrauch reichts. Ich kann Dir allerdings nicht sagen, ob man diese Software noch irgendwo beziehen kann.
Grüsse
 

chpn

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Zeichenanimation" - Bilder aneinander reihen - Aber wie am besten?

Zum ersten Programm kann ich leider nichts finden.
Und mit Pencil komme ich nicht zurecht, da ich keine Jpegs importieren kann.

Gibt es denn keine Alternativen? Egal ob Free- oder Shareware..:schmoll:
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

AW: "Zeichenanimation" - Bilder aneinander reihen - Aber wie am besten?

Wieso kannst Du keine jpegs importieren - ist doch kinderleicht.
Verstehe ich nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben