Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zeichenentwürfe digital umsetzen“

T

Tortey

Guest

hay
weiss nicht genau ob ich hier richtig bin
sry ich bin ziemlicher neuling auf dem gebiet der digitalen bildbearbeitung
ich bin von beruf konditor und ich entwerfe öfters mal neue Produkte.
Bisher habe ich dies immmer per hand gezeichnet, da jedoch mein letztes projekt sehr zeitintensiv war möchte ich jetzt gerne auf "digital" umsteigen

Möchte mich gerne intensiv mit der materie auseinandersetzen
hoffe das sich das dann auch auszahlt

Leider weiss ich nicht genau wo ich anfangen soll
habe mir auch schon ein paar tuts angeschaut

Denke das mein vorhaben am besten mit einem Vektorprogramm umsetzbar ist oder
was meint ihr ?
Wo fange ich am besten an ?
Finde das alles schon sehr verwirrend ??
Habe mir Illustrator 2 besorgt aber ich bekomme damit nichts vernünftiges hin
Bin ich zu blöd ??? retorisch gemeint XD
Was muss ich ausserdem beachten um an relativ zügig vernünftige ergebnisse zu erzielen

Möchte mir ausserdem ein Grafiktablett zulegen? Habe oft gelesen das ein wacom bamboo ganz gut sein soll oder besser das touch 5 ??

Habe mal eine Bild angehängt damit ich euch mal ein bild davon machen könnt was ich so vorhabe





möchte gerne auch schattierungen etc. umsetzen wie stelle ich das alles am besten an

Könnt ich mir vlt tipps geben

Vielen dank für eure hilfe
lg
Tortey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Zeichenentwürfe digital umsetzen

... sry ich bin ziemlicher neuling auf dem gebiet der digitalen bildbearbeitung...
Habe mir Illustrator 2 besorgt aber ich bekomme damit nichts vernünftiges hin...
Was muss ich ausserdem beachten um an relativ zügig vernünftige ergebnisse zu erzielen ...
Willkommen Tortey, hier im PSD-Forum!