Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zeichengfolge eines Schriftzuges umkehren“

SehRum

Aktives Mitglied

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt die Muse,
zu oft die Frage ward gestellt, in den vergangenen Äonen.
Aus eig’ner Kraft sich selbst zu helfen
wird sich am Ende wahrlich lohnen.

War nicht so unverschämt bzw. faul fremddeligierend gemeint wie es wahrlich klingen muß: Da du nochmal nachgehakt hattest, mußte ich einige Versäumnisse erklären und wollte nicht herablassend desinteressiert (da vordringliches Problem ja anderweitig und doppelt gelöst war, ungeachtet dessen, daß deine Bemerkungen berechtigt waren) wirken. Herausgekommen ist dann ein zugegebenermaßen unglückliches Statement, als täte ich dir ein Gefallen, zuzuhören... Ist sicher nicht meine Art (siehe auch Dankbarkeitsstatement) und auch nicht diplomatisches Gesülze, da Weichspülerei nicht zu meinen hervorstechendsten Stärken zählt, wie man ja - diesmal leider - in den kürzlich zurückliegenden Dialogen nachlesen kann...! Aber es gibt ja mindestens zwei Ruderdiziplinen...

"Pig"sellSchub *;O)
Und ist der Nordpol voller Löcher
Gar gausig schnell sie jenen stopf´,
Dichtung brauchts, DOCH noch und nöcher
Nun Limerick wusch diesen Kopf... *;O)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vektorprogramme

kmuenz

Aktives Mitglied

Hallo SehRum,

ich habe gerade eben erst erstaunt diesen Thread entdeckt und erinnerte mich, am 20.02.2015 startetest Du um 20:40 diesen Thread.
Unterm Strich gibt es zwei Lösungen:
  1. Beschaffung einer MENA - Version (MiddleEast NorthAfrica) der benutzten Adobe Produkte und Installation des 'Hebräisch Sprachmoduls' unter Win (mit einem Tastaturlayout) das ist eine kostenintensive aber simple Problemlösung;
  2. Installation des 'Hebräisch Sprachmoduls' unter Win (mit einem Tastaturlayout), HE-Sprache auswählen, Textrahmen aufziehen / aktivieren und Ausrichtung auf rechts stellen, hebräischen Text einfügen und bei bedarf das oben erwähnte Script von Pixxxelschubser ausführen.
Auch nach 3 Monaten findest Du keine andere Lösung.
Konstantin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.860
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben