Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zeichenstift-Werkzeug Problem“

TheDaywalker

Nicht mehr ganz neu hier

Hi, ich benutze oft das Zeichenstift-Werkzeug um einfache Sachen freizustellen. Dabei konnte ich die Umrisse immer schön Punkt für Punkt umranden. Jetzt auf einmal verbindet Photoshop aber die einzelnen Punkte durch weiße oder schwarze Flächen und zwar oft so dämlich, dass diese Flächen die Umrisse total verdecken, die ich nachzeichnen will.

Wie werde ich diese blöden Füll-Flächen wieder los?:mad:


Greets, TheDaywalker!!!;)
 

Photoshop

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Zeichenstift-Werkzeug Problem

Schau mal ob du in der Werkzeugleiste, das richtige Symbol ausgewählt hast, hört sich so an als hättest du das Formwerkzeug ausgewählt. Du musst das mittlere Symbol nehmen.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Zeichenstift-Werkzeug Problem

Du arbeitest in einer Formebene (Symbolleiste oben, links außen das Quadrat ist markiert). Wechsle hier auf Pfade (mittleres Symbol mit dem Stiftsymbol im Quadrat) dann passt es wieder

Edit sagt dass Zeitgeist2004 schneller war...
 

TheDaywalker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeichenstift-Werkzeug Problem

Danke euch allen, daran lag's, bin echt wahnsinng geworden, weil ich nicht mehr vernünftig freistellen konnte!!!:rolleyes:


TheDaywalker;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben