Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zeichenstiftwerkzeug“

M

meckpom

Guest

Hallo,
bei meinen Zeichenstift sind beim zeichnen die Ankerpunkte "verschwunden".
In Einstellungen war ich schon.
Was kann ich tun, bitte um Hilfe.
Viele Grüße
meckpom
 

Vektorprogramme

kreatyvi

möchte keinen Titel

AW: Zeichenstiftwerkzeug

Sind nur die Ankerpunkte weg oder auch der Pfad? Die Ankerpunkte kannst du wieder einblenden, wenn du mit gedrückter Strg-Taste in den Pfad klickst.

LG
Yvi
 
M

meckpom

Guest

AW: Zeichenstiftwerkzeug

Hallo,
also Strg-Taste - tut sich nichts.

Screenshot würde ich gerne schicken - aber man sieht nur die angefangene Zeichnung

Pfade + Anker sind weg...?

Programm Illustrator CS 4

Wenn ich den Zeichenstift nehme - ist statt der "Feder" ein Kreuz!!!!!!
 
M

meckpom

Guest

AW: Zeichenstiftwerkzeug

Hallo pixxxelschubser,

danke - super.

Strg+H war richtig.
 
AW: Zeichenstiftwerkzeug

Bitte schön.

Und weil man nie auslernt, kannst du dich einmal im Ansicht-Menü umsehen. Dann siehst du welches Kürzel was genau ein- bzw. ausblendet.

;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben