Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zeichnen in Corel Paint Shop Pro“

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Zeichnen in Corel Paint Shop Pro

Du kannst in PSP im Prinzip alles machen was Du in PS-CS / CC auch kannst, es sei denn es geht um ausgefallene 3D-Tricksereien - da kenne ich mich nicht aus.
Aber was Malen und Zeichnen angeht dürfte PSP nicht nachstehen.

Zum Malen würde ich aber eher Painter verwenden, da hast Du noch ein paar mehr Tools und Pinselduktus.

Aber die Unterschiede sind eher fein und delikat...
 

norre

nicht ganz neu

AW: Zeichnen in Corel Paint Shop Pro

Bin erst seit 2 Tagen hier ;)

Hallo, das mit dem Punktesystem für die Tutorials hast du mitgekriegt?


Schreib deine verwendeten Programme mit Versionsnummer am besten gleich in deine Signatur -->rechts oben--> Kontrollzentrum-->Signatur bearbeiten- so sieht man gleich welche Programme du nutzt und kann gezielter helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Zeichnen in Corel Paint Shop Pro

Die verwendeten Programme nicht in die Signatur sondern ins Profil eintragen. Bitte :)

Und wenn du digital malen (oder auch Pixeln) kannst: läuft gerade ein neuer Contest an: "Ein Buch wird zum Bild". Wenn du dort mitmachst und dich ein wenig aktiv beteiligst sind die notwendigen Pünktchen für die Tuts bald kein Problem mehr.
 

Schüler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeichnen in Corel Paint Shop Pro

Ich habe corel painter essentials 4 auf dem PC.
Hätte es auch gern für mein Notebook - wer weiß wo man das kaufen kann?
LG
Schüler
PS: bin noch neu bei PSD und noch in einigen Dingen unbeholfen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben